Diese "HUNDEKINDER" brauchen unsere Hilfe !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zwergi0022athjizlkc.jpg
.

Rocky hats geschafft !!!!!!!

Rüdiger, Chile, Pinoccio warten noch !!!!!!!!!
 
1011521
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Monate
Kastriert: nein
...


Eigenschaften:
Maximilian ist mit anderen Artgenossen verträglich, im Tierheim wirkt er jedoch sehr gestresst. Er sucht ruhige, geduldige Menschen, die mit ihm eine Hundeschule besuchen.

MAXI hats geschafft und ist zu seinem Paten gezogen.


Protkollnummer: 1110356
Rasse: Spitz Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Kastriert: nein


Eigenschaften:
Die sehr lebhafte junge Hündin sucht sehr sportliche und geduldige Menschen mit viel Zeit.



 
Chicco ist ein 11 Monate junger Bully-Staff-Mix Rüde.
Er mag sowohl Hündinnen, als auch Rüden, wird jedoch nicht (mehr) zu einem Zweitrüden vermittelt.
Chicco kann alleine bleiben, mag Katzen und Kinder.
Er fährt brav mit dem Auto und auch mit den Öffis mit.

Chicco ist ein lebhafter kleiner Wirbelwind, beim Leckerlinehmen aber gaaanz sanft,
geht brav an der Leine und hat keine Allergien!



 
Rüdiger sucht Menschen mit Erfahrung! Er sucht Menschen die ihm ein suveränes Leben zeigen!
Rüdiger geht brav an der Leine und bleibt auch brav alleine.





Benetton, 1 Jahr, ist ein aufgeweckter aber sehr anhänglicher junger Kerl.
Er sollte zu ...Menschen kommen, die viel Zeit für ihn haben und viele Abenteuer mit ihm erleben.



 
hallo!

also wir waren gestern im wth, weil wir für unsere hündin einen jüngeren rüden suchen, aber ich hab keinen der kleinen zwerge dort gesehen :confused:

sitzen die vielleicht versteckt? wir suchen nämlich noch immer :)

lg
 
Wenn ihr einen bestimmten hund sucht, ist es immer ab besten ihr fragt direkt dort bei der hundevergabe nach ! Dann wird euch weitergeholfen, man sieht nämlich nicht alle hunde im vorbeigehen ;)
 
hallo!

also wir waren gestern im wth, weil wir für unsere hündin einen jüngeren rüden suchen, aber ich hab keinen der kleinen zwerge dort gesehen :confused:

sitzen die vielleicht versteckt? wir suchen nämlich noch immer :)

lg

In einem anderen Thread hast du aber geschrieben,dass deine Hündin keine anderen Hunde mag.:confused:
 
ja, sie mag sie nicht beim gassigehen an der leine usw. aber man kann sie daran gewöhnen, deshalb sollte der andere ja ein rüde sein, der sich a bissi etwas gefallen lässt.

sie is halt keine leichte, aber ich glaube, wenn sie mal einen "freund" hat, dann beruhigt sich das auch mit den anderen hunden.

außerdem würde ich sie ja ins tierschutzhaus mitnehmen, wenn wir uns einen anderen hund anschauen und die entscheidung würde dann bei ihr liegen, ob und wie sie mit dem anderen kann :)
 
ja, sie mag sie nicht beim gassigehen an der leine usw. aber man kann sie daran gewöhnen, deshalb sollte der andere ja ein rüde sein, der sich a bissi etwas gefallen lässt.

sie is halt keine leichte, aber ich glaube, wenn sie mal einen "freund" hat, dann beruhigt sich das auch mit den anderen hunden.

außerdem würde ich sie ja ins tierschutzhaus mitnehmen, wenn wir uns einen anderen hund anschauen und die entscheidung würde dann bei ihr liegen, ob und wie sie mit dem anderen kann :)

Wenn dir Baden nicht zu weit weg ist würde ich dir das Tierheim Baden (www.tierheim-baden.at) wärmstens empfehlen.:)
 
@tiere: dies ist ein thread des wtv und ich bitte dich in zukunft nicht darin zu schreiben.
Ich hab mit shivababy kontakt per PN.
 
Benetton - 1 Jahr
Benetton ist ein aufgeweckter aber sehr anhänglicher junger Kerl. Er ist hundefreundlich und kann alleine bleiben.
Er sollte zu ...Menschen kommen, die viel Zeit für ihn haben und viele Abenteuer mit ihm erleben.

 

JUHU .....geschafft !!!

Protkollnummer: 1110721
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Monate
Kastriert: nein


Eigenschaften:
Moritz wurde mit einem zweiten Welpen bei einem Flohmarkt in einem Karton gefunden. Er sucht Leute, die ihm alles beibringen möchten und viel Zeit für ihn haben.



Protkollnummer: 1110651
Rasse: Malteser Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Monate
Kastriert: nein


Eigenschaften:
Der junge Malteserrüde wurde bei uns als Fundtier abgegeben. Er ist sehr freundlich und verspielt und kann vermutlich nocht nicht alleine bleiben.



KONTAKT: Hundevergabe Wr. Tierschutzhaus 01/699 24 50/50
 
Protkollnummer: 1110710
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Monate
Kastriert: nein


Eigenschaften:
Der lebhafte junge Rüde wurde herrenlos gefunden. Er braucht noch sehr viel an Erziehung, ist noch nicht ganz stubenrein und kann auch noch nicht alleine bleiben.



Protkollnummer: 1110604
Rasse: Labrador Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Kastriert: nein


Eigenschaften:
Naomi wurde mit neun weiteren Welpen in einem Karton auf einem Parkplatz gefunden. Die süssen Welpen suchen Leute mit viel Zeit und Geduld, die ihnen alles beibringen werden.

 
freu mich sehr für alle!

und ich muss das jetzt mal anmerken: ich finds ganz toll wie sehr sich hier manche User für die armen Wuffls und andere Tiere einsetzen!!!


Dieses Forum und eben diese User sind mit auch ein Grund (neben meiner Leidenschaft für Mischlingsüberraschungspakete) warum ich ganz sicher nur Tierschutzhunde haben werde...:) (auch wenns bei mir bis zum wirklcih ersten eigenen Hund noch dauern wird :o) und wenns irgendwie möglich ist werde ich sicher auch graue Schnauzen aus dem Tierschutz haben
 
Habe mir erlaubt eine Auflistung zu machen wo man sieht welche Hunde noch suchen:
Goofy
Pinoccio
Chile
Chicco
Moritz
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben