Orkan
Super Knochen
Rocky hats geschafft !!!!!!!
Rüdiger, Chile, Pinoccio warten noch !!!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1011521
Rasse: Mischling
Kastriert: nein
...
Eigenschaften:
Maximilian ist mit anderen Artgenossen verträglich, im Tierheim wirkt er jedoch sehr gestresst. Er sucht ruhige, geduldige Menschen, die mit ihm eine Hundeschule besuchen.
hallo!
also wir waren gestern im wth, weil wir für unsere hündin einen jüngeren rüden suchen, aber ich hab keinen der kleinen zwerge dort gesehen
sitzen die vielleicht versteckt? wir suchen nämlich noch immer
lg
ja, sie mag sie nicht beim gassigehen an der leine usw. aber man kann sie daran gewöhnen, deshalb sollte der andere ja ein rüde sein, der sich a bissi etwas gefallen lässt.
sie is halt keine leichte, aber ich glaube, wenn sie mal einen "freund" hat, dann beruhigt sich das auch mit den anderen hunden.
außerdem würde ich sie ja ins tierschutzhaus mitnehmen, wenn wir uns einen anderen hund anschauen und die entscheidung würde dann bei ihr liegen, ob und wie sie mit dem anderen kann
@tiere: dies ist ein thread des wtv und ich bitte dich in zukunft nicht darin zu schreiben.
Ich hab mit shivababy kontakt per PN.
.
protkollnummer: 1110604
rasse: Labrador mischling
kastriert: Nein
eigenschaften:
naomi wurde mit neun weiteren welpen in einem karton auf einem parkplatz gefunden. Die süssen welpen suchen leute mit viel zeit und geduld, die ihnen alles beibringen werden.
[url="http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p11006700ebivmkdo4.jpg"]. [/url]