DieHundenanny - Hundesitter im ersten Bezirk

M

Maka

Guest
Hallo Leute,

habe einen Flyer von www.dieHundenanny.at gesehen. bietet stundenweise hundesitting an - ich glaube hauptsächlich in 1010 Wien und angrenzenden Bezirken. Wäre für mich sehr praktisch weil ich mir immer schon schwer getan habe hier jemanden zu finden.

Hat schon jemand Erfahrungen mit der HundeNanny gemacht?

Lg,
Mark
 
Hallo....
Nein leider habe ich noch nichts von dieser Hundenanny gehört!!!!

aber was hast du den für einen Hund.... hätte liebend gern slbst einen... aber da es sich bei mir finanziell und auch zeitlich nicht ausgeht selsbt einen und zu haben.... hätte ich großes Interesse daran eventuell deinen ab und zu auszuführen!!!
ich bin zeitlich eigentlich sehr flexible... außer Dienstagnachmittags und Freitagvormittags hätte ich nie Zeit... meine anderen Termine varrieren meistens!!!!

LG Katja
 
Hält diese Hundenanny den Hund an den Ohren?! Der schaut aber ned begeistert.
Für mich: Kein gutes Bild um meinen Hund mit ihr allein zu lassen - sorry, wenn ich ihr unrecht tu.
 
Hmm, werde sie einmal "ausprobieren" und euch dann berichten!
vielleicht sag ich ihr das mit dem foto - je nachdem wie sympathisch;)
bis bald
 
ist aber nicht die hundenanny die ausgestrallt wurde bevor martin rüter kamm oder? den die fand ich am besten.....

vg
 
Hält diese Hundenanny den Hund an den Ohren?! Der schaut aber ned begeistert.
Für mich: Kein gutes Bild um meinen Hund mit ihr allein zu lassen - sorry, wenn ich ihr unrecht tu.


Mein Gott na, sie hält den Hund sicher net fest bzw. meint es grob ist halt am Foto so entstanden, in diesem Forum nervt es echt immer wieder wenn die sogenannten Anstandswauwaus sich hier sich zu Wort melden :whip:

Vorher: Bild machen
Nachher: Kritik ausüben

Ich denke nicht das man Anhand eines Fotos (wo sie eigentlich sehr sympatisch aussieht) gleich beurteilen kann ob man seinen Hund dort zum Sitten hingibt
 
Oben