die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
hades schrieb:
:eek: da hatsch ich 4 stunden in den wald, damit ich von allem essbaren fern bin und dann schleppst du einen guglhupf mit :D

mit süss-stoff wär das rezept noch besser...

wääähhhh also meinst das schmeckt mit süssstoff??? der hat ja so einen ganz eigenen geschmack find ich....

ja ich hab recht viel mit süss-stoff gebacken, man muss aber etwas rumexperimentieren, bis man die richtige menge hat. beim gebackenen schmeckt mans nicht mehr ;)

das einzige problem ist, daß einem die "bindung" durch den zucker fehlt, ist ein bissl rumprobieren bis man die richtige konsistenz hat.

Also gestern wars ne Schnitzelsemmel und 2 Red Bull, heute war ich beim Mci und hab ne Junior Tüte und nen Schoko-Muffin verdrückt, danach war ich einkaufen fürs WE und vorgestern hatte ich ne Riesen-Thunfisch Pizza!!!:D :D :D :o :o :o

Jetzt wirds Zeit, dass das Biosphere kommt und ich durchtanz, dann hab ich wieder 3 kg weniger (trink dabei 5-6 l Wasser an dem Abend)!!:rolleyes: :p

so hab grad mit Omi gebacken und der Guglhupf schmeckt super :p
Hab jetzt schon 6 Stück davon gegessen :o

danke :D , mittlerweile hab ich das 9te Stück gegessen :eek:
Wenn das so weitergeht, ist der Guglhupf bald weg :rolleyes:

mir ist eh schon total schlecht :o
+g+ da müsst i schon um 14:00 dort sein und tanzen :D

Jenny20 schrieb:
mir ist eh schon total schlecht :o
+g+ da müsst i schon um 14:00 dort sein und tanzen :D
Sehr richtig, aber kannst ja um 21 Uhr in der Pyramide anfangen und dann um 06:00 noch ins Empire bis 12 Uhr, dann müssts auch passen...:p :p :p

:eek: und dann kann ich nimma mit der Birgit wandern gehen :o

Achja, hab grad ein Foto von uns gefunden :D

Holli1982 schrieb:
Hatte schon immer einen Eiweißmangel :( Aber ich nehm ja Vitamine und mit denen passt dann alles!

ich will dich ja nicht betrüben, aber eiweiss ist in vitaminkapseln nicht drin. schau dass du fisch, huhn, pute, cottage, topfen oder käse isst. und zwar täglich!!! da kann man ganz leckere sachen machen...topfenstrudel z.b. ist voll eiweissreich:)

so ich bin wieder auf diät - meine durchfälle sind wieder da und ich ess wieder zwieback:(

elBernardo schrieb:
ich will dich ja nicht betrüben, aber eiweiss ist in vitaminkapseln nicht drin. schau dass du fisch, huhn, pute, cottage, topfen oder käse isst. und zwar täglich!!! da kann man ganz leckere sachen machen...topfenstrudel z.b. ist voll eiweissreich:)

...womit du vollkommen Recht hast :eek: Aber ich ess eh viel Käse :) Und Topfen mag ich auch *legga*

morgen die damen!:D

der tag beginnt gut - ich hab 60,5 kilo und beste laune:D :D

gestern hab ich ein tolles mountainbike gekauft, das ich allerdings erst am donnerstag abholen kann, weil erst alles eingestellt werden muss und richtig zamgeschraubt... ich freu mich schon sooooooooooo auf mein bike!!!!!:)

Hallooooooo!

Heute morgen gewogen: 0,8kg mehr, als letzen Montag :eek:

Macht aber nix!

Könnt ihr euch noch erinnern, dass ich gesagt habe, ich geb ein Vorher- und ein Nachher-Foto rein, wenn ich mein Wunschgewicht habe? Da das ja jetzt nicht geht zeig ich euch halt den Vorher-Nachher-Erfolg meiner Diät bis jetzt!

Muss aber beim Vorher-Foto dazu sagen, dass das Gewand schon bissi sehr aufträgt :rolleyes:

Also, VORHER (leider sind die Beine nicht drauf):

Oben