Die Welpen Sind Da!!!!!!!!!!!

ich hätt mir auch gedacht daß ein persönliches gespräch zwischen welpenkäufern und züchter wichtig ist. genauso würde ich gerne wissen wie mein zukünftiger welpe aufwächst.
ein gewisses mitspracherecht bei der auswahl hätt ich auch gern.
obwohl erfahrene züchter oft viel besser beurteilen können welcher welpe zu wem passt. das setzt natürlich voraus daß der züchter kontakt hat mit dem welpenkäufer.

ich finde ihr kauft "die katze im sack"

aber ich schätze diese entscheidung liegt nicht bei dir allein. ich hoffe daß alles gut klappt und wünsch dir viel spaß und freude mit dem hund

Elisabeth.B. schrieb:
Na ja, sie sind kompakter, haben größere Ohren, kürzeres Fell und Silkys tragen keine Schleifchen! Sie gefallen mir einfach besser als Yorkies und sind auch aufgeweckter!

LG

Äh Schleifchen tragen die Hunde die eines "angezogen" bekommen oder? *auchanSchleifchenhundhabderkeinYorkieis* :rolleyes:

Elisabeth.B. schrieb:
Wir besuchen die Welpen zu Pfingsten wahrscheinlich! :D

Das freut mich für dich! Ich hoffe du machst dan gaaanz viele Bilder die du uns dann zeigst! ;) Ich bin nämlich extrem neugierig! :D
c050.gif

Hallo! Wir fahren morgen los nach Deutschland!! Ich freu mich schon so auf meine Maus, aber wir nehmen sie noch nicht mit. Die Züchterin bringt sie uns in drei Wochen nach Hause.

LG

Elisabeth.B. schrieb:
Hallo! Wir fahren morgen los nach Deutschland!! Ich freu mich schon so auf meine Maus, aber wir nehmen sie noch nicht mit. Die Züchterin bringt sie uns in drei Wochen nach Hause.

LG

Na dann wünsch ich dir viel spass! ;)
Und brav bilder machen und dann posten! :p

Meine Kamera hat den Geist aufgegeben!!!! Waren am Nachmittag dort und dann hatte die Kamera keine Batterien mehr! :(

Meine Maus war soooo süß! Hat uns gleich begrüßt! Und die Züchterin ist total lieb und alles!!

Elisabeth.B. schrieb:
Meine Kamera hat den Geist aufgegeben!!!! Waren am Nachmittag dort und dann hatte die Kamera keine Batterien mehr! :(

ohhh schade! :o

Elisabeth.B. schrieb:
Meine Maus war soooo süß! Hat uns gleich begrüßt! Und die Züchterin ist total lieb und alles!!

Das ist ja super! ;) :D
Mahh wenn ich doch auch nur so ein 2tes welpi haben könnt! Aber da muss ich wohl noch etwas warten ... :rolleyes:

Oben