Die Welpen Sind Da!!!!!!!!!!!

Na ja, sie sind kompakter, haben größere Ohren, kürzeres Fell und Silkys tragen keine Schleifchen! Sie gefallen mir einfach besser als Yorkies und sind auch aufgeweckter!

LG

Ich finde zwar Amy auch schöner - aber so heißen im moent soooo viele Hündinnen...

Wie heißt die Kleine denn am Pedigree?
Ich würde einen möglichst seltenen Namen auswählen, oder zumindest einen, den man nicht an jeder Ecke trifft.

Süß sind die Zwerge aber... witzig ist bei Hundewelpen immer, das man fast nicht sagen kann welche Rasse das ist... :-)

Im Stammbaum heißt sie Cinderella. Aber Cindy wollen wir sie nicht nennen. Hab einen neuen Namen gefunden, der auf jedenfall ein Spitzname wird: Squeegie (sorry, aber da bin ich mir noch net sicher, wie man des schreiben soll! Aus den Gilmore Girls; Squeegie Beckenheimer ... :D :p :cool: ;) )!! Ist doch genial ... So heißt auch nicht jeder Hund. Aber als Rufnamen so ist es wohl zu schwer. Na ja, wenn ihr sonst Vorschläge habt - Nur her damit!!

Ach ja, gestern wurden die Babies 2 Wochen alt! Ein paar haben auch schon die Augen offen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß das du einen silky bekommst, bezog sich auf die erklärung was yorki und silky unterscheidet ;)

total süss *habenmag* hoff du stellst noch weitere fotos rein :)

BILDAAAA!!!

OSD-Welpen-016_05.jpg

OSD-Welpen-015_05.jpg

OSD-Welpen-017_05.jpg

OSD-Welpen-018_05.jpg

ich hab da noch ein paar fragen:
du hast geschrieben du bekommst deinen welpen auf der eurodog.
nimmt die züchterin alle welpen mit? oder kannst du dir deinen schon vorher aussuchen?
ist das nicht ein bisserl stressig für die welpen?
warst du vorher schon mal bei der züchterin?

nicht bös sein daß ich so neugierig bin aber mir kommt das eben sehr ungewöhnlich vor. und deshalb wollt ich lieber mal nachfragen.
lg silvie

Also, die Züchterin wohnt in Kulmbach/Deutschland und schickt uns jede Woche Fotos. Außerdem kennen wir eine Freundin von ihr, die uns berichtet (wohnt in Wien, wir haben uns auch ihre Hündin angeschaut). Sie ist garantiert eine seriöse Züchterin und sehr nett. Leider können wir die Welpen nicht besuchen, was natürlich auch nicht gut ist, aber was soll man machen.
Sie bringt nur unsere Maus mit und halt die Eltern, da sie die ausstellt. Stress ja, aber der ist bei jeder längeren Autofahrt.

Findet ihr da ssehr schlimm?

LG

Elisabeth.B. schrieb:
Findet ihr da ssehr schlimm?

Ehrliche Antwort? Ja, von mir würdest Du in so einem Fall keinen welpen bekommen. Pflichtermin ist mind. zwei Mal in der Welpenzeit und mind. ein Mal vor der geburt-wenn möglich, weil Vorbestellung. Abgeholt wird der Welpe von mir. Un dich habe auch Welpenkäufer die aus Nürnberg/Stuttgart und Rosenheim für die nächsten 4 Würfe bestellt haben, also auch nicht gerade ums Eck.
lg uschi & Rudel

Oben