Hallo!
Sorry, dass ich das Thema nach so langer Zeit wieder aufwärme, aber ich war gestern in einer ähnlichen Situation wie von einigen hier im Thread berichtet:
Bin mit meiner Hündin spazieren gegangen, sie hat dann auf einem kleinen Grünstreifen neben der S-Bahn ihr kleines Geschäft verrichtet und daraufhin redet mich ein Mann an, ich soll das wegräumen. Ich sag drauf, dass das wohl kaum möglich ist, war ja nur Pisse, und will weitergehn. Daraufhin zückt er sein Handy, fotografiert mich und beschimpft mich. Ich hab mich echt geärgert. Ich gehör wirklich zu den Menschen, die versuchen sich an die Regeln zu halten - sowohl in Bezug auf Leinenpflicht als auch die Gschicht mit der Gackiverräumerei. Da ärgert mich das dann aber umso mehr, wenn mich jemand auffordert, die Pisse von meinem Hund aus der Wiese zu kratze.

Außerdem muss ich zugeben, dass ich dann doch auch ein bissl Sorgen bekommen hab. Ich mein, was will der mit einem Foto von mir?
Ich wollt deshalb mal nachfragen, wie das bei den anderen, denen so was Ähnliches schon mal passiert ist, war: hab ihr den Typen dann nochmal getroffen? Habt ihr irgendeine Vorstellung, was der mit so einem Foto anfangen will? Und @ wien_landstrass, du hast den Vorfall ja ans Rathaus gemailt. Hast du da noch irgendwelche Rückmeldungen bekommen?
Lg,