Die Superfrauchen, ab 31. März um 20:15 Uhr bei RTL2

sunny404 schrieb:
die studiert sicher gogotanzen die kleine nutte... sollte sich nachts mal lieber nicht so lang rumtreiben oder wenigstens nochmal mit dem hund rausgehen, wenn sie ausschlafen will
:D :D :D :D
wo du recht hast hast du recht

sunny404 schrieb:
die studiert sicher gogotanzen die kleine nutte... sollte sich nachts mal lieber nicht so lang rumtreiben oder wenigstens nochmal mit dem hund rausgehen, wenn sie ausschlafen will

Hunde verpflichten doch nicht zum daheimbleiben!
Du verbindest Tanzen mit Nutten?

Naja, man sollte clickern, bevor das Leckerlie kommt *gg* - Aber er kann das schon gut ;)

StaffBull schrieb:
Hunde verpflichten doch nicht zum daheimbleiben!

Das nicht, aber einen Hund zu haben bedeutet auch mal auf etwas zu verzichten. In ihren Fall sollte sie früher aufstehen und wenigstens 1 1/2
Stunden sich um ihren Hund kümmern. Ihm Auslauf und Beschäftigung gönnen.

ich wundere mich total, wie oft haben die diese szene (ohne bellen beim besuch) gedreht bis es so geklappt hat) entweder vera***** die uns oder wir sind total und absolut unfähig :mad:

Irish schrieb:
Das nicht, aber einen Hund zu haben bedeutet auch mal auf etwas zu verzichten. In ihren Fall sollte sie früher aufstehen und wenigstens 1 1/2
Stunden sich um ihren Hund kümmern. Ihm Auslauf und Beschäftigung gönnen.

Keine Frage! Natürlich muss man des öfteren zurückstecken!

Hab's auch ned von Anfang an gesehen hab eher zum Schluss eingeschalten. Mich hat nur die Aussage aufgeregt übers daheimbleiben und den Zusammenhang vom Tanzen und den Nutten :D

Oh Mann, der Hund braucht mehr Auslauf.

Aha, sie nimmt sich mehr Zeit, na hoffentlich nicht nur in der Wohnung.

Und jetzt kommt der kleine Kläfer. :D

Oben