Die Superfrauchen, ab 31. März um 20:15 Uhr bei RTL2

Gott ist der süss..

Ob die Tussi, das durchhält? Und warum sagt die Trainerin nix zu den extrem kurzen Auslauf? :confused:

HAAAAAAA!!! NIX hat sie kapiert!!!!!!!!!!!
Clicker ist interessant, weil man nicht immer ein Leckerlie dabei hat *andenkopfgreif* - Clicker ist NICHT die Belohnung!!!!!!

ich versteh nicht warum die leute keine ahnung von ihren hunden haben.

es reicht ein kleines buch aber neee lieber ein stachelhalsband das wissen se sofort :mad:

der arme kerl.

clickern find ich toll. muß ich mit meinem auch mal machen!

Ich frage mich nur, wo die Leute die Korallen herbekommen?? Oder habt Ihr schonmal in einer Tierhandlung so ein Ding gesehen?

gregos schrieb:
Ich frage mich nur, wo die Leute die Korallen herbekommen?? Oder habt Ihr schonmal in einer Tierhandlung so ein Ding gesehen?
im geschäft noch nicht, aber online bekommst du es überall :mad:

gregos schrieb:

Jap ... im 22. Bezirk ... weiß aber nicht ob es dort noch welche gibt, zumindest hat es die mal gegeben und die Verkäuferin meinte nur man soll ein Halstuch drüber geben weils verboten ist. Meine Mum hat daraufhin gar nix mehr dort gekauft

die studiert sicher gogotanzen die kleine nutte... sollte sich nachts mal lieber nicht so lang rumtreiben oder wenigstens nochmal mit dem hund rausgehen, wenn sie ausschlafen will

Oben