G
gregos
Guest
Diesmal ist das Frauchen aber nett!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hellokitty108 schrieb:dieses halsband der der pit hat überrascht mich nicht- das paßt zum hundehalter
Emy v.W.L schrieb:er hat ne macke ..und das voll!!
Irish schrieb:Wieso denn? Hätte ich einen Mastiff oder einen Bulligen Hund hätte der auch so ein Halsband. Zu kräftigen passt einfach so ein Halsband.
Hat nix mit den Besitzer zu tun.
Der Besitzer jetzt, übertreibt es halt mit den beiden. Pits sind sehr schmusebedürftig und anhänglich aber das war er treibt is ja ein Wahnsinn.
Und was hat er sich erwartet bei Mutter und Sohn? Der kleine ist sehr auf die Mutter geprägt.
ne der hund nicht..also wer bleibt dann übrig? das ist die 3000 frageakira81 schrieb:hund oder herrl??
Elli_Buddy schrieb:ja fütter ihn ruhig bei tisch, dann hört er sicher auf zu betteln
ich denke die nieten drauf sind eher klischee-bestärkendIrish schrieb:Wieso denn? Hätte ich einen Mastiff oder einen Bulligen Hund hätte der auch so ein Halsband. Zu kräftigen passt einfach so ein Halsband.
Hat nix mit den Besitzer zu tun.
Emy v.W.L schrieb:ne der hund nicht..also wer bleibt dann übrig? das ist die 3000 frage
Elli_Buddy schrieb:ich denke die nieten drauf sind eher klischee-bestärkend
emy ist eingeschlafen ich glaube heute taugts ihr nicht so! immer diese menschenproblemegregos schrieb:Na wenn man grast, dann will man auch seine Ruhe haben!!
Oh, der Gregos ist grad gekommen! Ich glaub, der will auch ein bissl Fernsehen