Die Superfrauchen, ab 31. März um 20:15 Uhr bei RTL2

er hat vorher erzählt, dass er einen hund schon in der reissn ghabt hat und nicht mehr ausgelassen hat!!

super!! und er hat ein problem mit dem betteln!! na geh!! wenn mein hund fast am teller sitzt, dann bettelt er auch!!

hellokitty108 schrieb:
dieses halsband der der pit hat überrascht mich nicht- das paßt zum hundehalter

Wieso denn? Hätte ich einen Mastiff oder einen Bulligen Hund hätte der auch so ein Halsband. Zu kräftigen passt einfach so ein Halsband.
Hat nix mit den Besitzer zu tun.

Der Besitzer jetzt, übertreibt es halt mit den beiden. Pits sind sehr schmusebedürftig und anhänglich aber das war er treibt is ja ein Wahnsinn.

Und was hat er sich erwartet bei Mutter und Sohn? Der kleine ist sehr auf die Mutter geprägt.

Mal eine Frage: Warum schauen diese Hunde (auch Staffs usw.) immer, als würden sie regelmäßig verprügelt werden?? :D :D

Na wenn man grast, dann will man auch seine Ruhe haben!! :D :D

Oh, der Gregos ist grad gekommen! Ich glaub, der will auch ein bissl Fernsehen ;)

Irish schrieb:
Wieso denn? Hätte ich einen Mastiff oder einen Bulligen Hund hätte der auch so ein Halsband. Zu kräftigen passt einfach so ein Halsband.

Der Besitzer jetzt, übertreibt es halt mit den beiden. Pits sind sehr schmusebedürftig und anhänglich aber das war er treibt is ja ein Wahnsinn.

Und was hat er sich erwartet bei Mutter und Sohn? Der kleine ist sehr auf die Mutter geprägt.

ich meinte es paßt zum HUNDEHALTER ;o)
der ist so ein bißchen Klischee mäßig finde ich-
den hunden stehts eh gut!
aber bei der würgerei/zieherei beim pferd isses nicht optimal :(

na toll!! der pit will das pferd jagen und töten!! klar, ist ja ein pit!! :eek:

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Irish schrieb:
ich denke die nieten drauf sind eher klischee-bestärkend ;)

Boooh.. Was für ein Prachtexemplar eines Irish Setters!!

Schade, daß er nur kurz zu sehen war.

gregos schrieb:
Na wenn man grast, dann will man auch seine Ruhe haben!! :D :D

Oh, der Gregos ist grad gekommen! Ich glaub, der will auch ein bissl Fernsehen ;)
emy ist eingeschlafen :eek: ich glaube heute taugts ihr nicht so! immer diese menschenprobleme :p

Oben