Die Superfrauchen, ab 31. März um 20:15 Uhr bei RTL2

die hat bei der mixhündin jetzt gar nichts wegen dem leinen/gassigeh problem besprochen, oder hab ich das verpasst? :confused:

ET01 schrieb:
na is der chef super...ich bin begeistert!! der übt sogar auch mit und hilft....sowas hat seltenheitswert.....

daß das mit dem kong so super klappt hat mich auch erstaunt....
Ja mich auch!! Für Mickey wär so ein Training auch was.. ich werds auch probieren aber ich denke bzw ich weiß wenn da mal wer fremder kommt lässt er sich mit NIX umlenken!

ich werd das auch probieren...allerdings bellt scooby nicht wenn besuch kommt, aber er ist aufdringlich, springt an usw....da werd ich das einsetzen....

vorher brauch ich aber noch nen kong...hab ja nur den leckerlieball...der ist zu groß :o

ET01 schrieb:
ich werd das auch probieren...allerdings bellt scooby nicht wenn besuch kommt, aber er ist aufdringlich, springt an usw....da werd ich das einsetzen....

vorher brauch ich aber noch nen kong...hab ja nur den leckerlieball...der ist zu groß :o
Mickey knurrt :o

CANISgirl schrieb:
die hat bei der mixhündin jetzt gar nichts wegen dem leinen/gassigeh problem besprochen, oder hab ich das verpasst? :confused:

ich hätt auch nichts in die richtung gehört, außer dass sie erwähnt hat dass der hund mehr kopfarbeit braucht...

ET01 schrieb:

Weißt, was der Gregos dann machen würde, wenn ich ihm einen Kong schmeiße?? Er würde sich dafür bedanken, dass ich ihm ein Spielzeug gebe, das er stolz dem Besuch präsentieren kann! :D :D

ET01 schrieb:

das gleiche problem haben wir auch :o werds auch ausprobieren :D in 4 tagen sag ich euch dann bescheid :p :D

meine zwei machen das leider auch wenn besuch kommt,also bellen
hab seit heute nen kong,werd das also auch probieren....

raus aus dem bett, das thema mit freundin hatten wir vorige sendung schon :confused:

Oben