Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja mich auch!! Für Mickey wär so ein Training auch was.. ich werds auch probieren aber ich denke bzw ich weiß wenn da mal wer fremder kommt lässt er sich mit NIX umlenken!ET01 schrieb:na is der chef super...ich bin begeistert!! der übt sogar auch mit und hilft....sowas hat seltenheitswert.....
daß das mit dem kong so super klappt hat mich auch erstaunt....
Mickey knurrtET01 schrieb:ich werd das auch probieren...allerdings bellt scooby nicht wenn besuch kommt, aber er ist aufdringlich, springt an usw....da werd ich das einsetzen....
vorher brauch ich aber noch nen kong...hab ja nur den leckerlieball...der ist zu groß
CANISgirl schrieb:die hat bei der mixhündin jetzt gar nichts wegen dem leinen/gassigeh problem besprochen, oder hab ich das verpasst?
*gg* Na bei allen e nicht..nur bei unsympatlernET01 schrieb:nett...zu dir komm ich net ....
Hikaru schrieb:*gg* Na bei allen e nicht..nur bei unsympatlern
Weißt, was der Gregos dann machen würde, wenn ich ihm einen Kong schmeiße?? Er würde sich dafür bedanken, dass ich ihm ein Spielzeug gebe, das er stolz dem Besuch präsentieren kann!ET01 schrieb:ich werd das auch probieren...allerdings bellt scooby nicht wenn besuch kommt, aber er ist aufdringlich, springt an usw....da werd ich das einsetzen....
vorher brauch ich aber noch nen kong...hab ja nur den leckerlieball...der ist zu groß
das gleiche problem haben wir auch werds auch ausprobieren in 4 tagen sag ich euch dann bescheidET01 schrieb:ich werd das auch probieren...allerdings bellt scooby nicht wenn besuch kommt, aber er ist aufdringlich, springt an usw....da werd ich das einsetzen....