Die Superfrauchen, ab 31. März um 20:15 Uhr bei RTL2

Hikaru schrieb:
Ich glaub das war das Ferkel..

Mal kurz ein anderes Thema Frodo gehts e gut?

Ja Hik, der sitzt neben mir und guckt mit schiefen Kopf dem Cocker zu ;)

Dürfte wohl nichts schlimmes gewesen sein, gefressen hat er auch schon wieder ohne Probleme.

Übrigens, wenn ihr den Teppich reinigen lassen müsst, dann sag mir Bescheid.

gregos schrieb:
Also, der Gregos war sicher ein Ferkel!
w7.jpg
sieht fast aus wie ein kleiner löwe :D

Schnuffelchen schrieb:
Ja Hik, der sitzt neben mir und guckt mit schiefen Kopf dem Cocker zu ;)

Dürfte wohl nichts schlimmes gewesen sein, gefressen hat er auch schon wieder ohne Probleme.

Übrigens, wenn ihr den Teppich reinigen lassen müsst, dann sag mir Bescheid.
Achgeh nein der Teppich ist das schon gewohnt vom Mickey :D Der geht auch extra auf meinem Teppich und dann wenn er in der Waschmaschine ist kann er in der Nacht nicht schlafen weil er den Teppich vermisst :D Aber ich hab ja zum Glück zwei *lol*

Aber hey nicht das er sich was abschaut weil dann darf er nimma kommen :D

@ all

Woher soll ich denn jetzt bei so vielen Antworten wissen, wie ein Hundebaby nun heißt?

Ich dachte, ich wär hier in einem Hundeforum, aber nicht mal das könnt ihr mir beantworten.

Adé 3000 Euro :(

Schnuffelchen schrieb:
@ all

Woher soll ich denn jetzt bei so vielen Antworten wissen, wie ein Hundebaby nun heißt?

Ich dachte, ich wär hier in einem Hundeforum, aber nicht mal das könnt ihr mir beantworten.

Adé 3000 Euro :(

Ruf den Muth an :D

Der Papa von meiner Großen ist auch ein Hellensteiner.
Aber zum Glück ein ganz ruhiger.
Komisch dass meine Mädels nicht aufwachen, ob der Cocker synchronisiert ist? :D :D :D
Jetzt kommt er in die Box oder? Nur Gurt???

Frauli hat aber auch ne leichte Meise!!

Hikaru schrieb:
Achgeh nein der Teppich ist das schon gewohnt vom Mickey :D Der geht auch extra auf meinem Teppich und dann wenn er in der Waschmaschine ist kann er in der Nacht nicht schlafen weil er den Teppich vermisst :D Aber ich hab ja zum Glück zwei *lol*

Aber hey nicht das er sich was abschaut weil dann darf er nimma kommen :D

Oh oh, ich hoffe mal nicht, dass das zur Regel wird :p Nein aber im Ernst, Frodo hat öfter solche Tage, ist aber nix schlimmes.

@Andy - ach, der kann heute auch noch manchmal süß sein ;)
@Monika - ja, recht hast *gg*. Wenns am Sonntag regnet, dann könnts alle einen "Gatsch-Gregos "genießen ;)

9.jpg

8.jpg

Oben