E
Emy v.W.L
Guest
ich glaub 7 jahreIrish schrieb:Und im Auto, ab in die Box.
Der Kleine ist ja total unter Stress.. Hatte der das immer schon? Wie alt ist der?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub 7 jahreIrish schrieb:Und im Auto, ab in die Box.
Der Kleine ist ja total unter Stress.. Hatte der das immer schon? Wie alt ist der?
Und das ganze am Boden liegend, Auge in Auge mit dem Fiffi!hellokitty108 schrieb:leise mit dem hund reden, ihm zuhören und ihm sagen dass er ein staaaaaaaaaaaarker hund ist
Ich fühl' mit ihm.gregos schrieb:Andy schau! Der nächste Stress-Hund!!!
Habs verpasst - ich quassel heute zuviel! *gg* - Also diese Sendungen treiben meine Posting-Zahl enorm nach oben!! Früher hätte man dazu "Knochen sammeln" gesagt, oder??Andrea9 schrieb:@gregos: schnapszahl! du hast 2222 posts!
gregos schrieb:Habs verpasst - ich quassel heute zuviel! *gg* - Also diese Sendungen treiben meine Posting-Zahl enorm nach oben!! Früher hätte man dazu "Knochen sammeln" gesagt, oder??
meine beiden schlafen auch tief und fest in ihren körbchenSonja1 schrieb:meiner rÜhrt bei dem gebelle und gejaule kein ohrwaschl, ist er taub
mal zu orenarzt gehen der schläft seelenruhig weiter
Schnuffelchen schrieb:Brauche dringend eure Hilfe. Würd gern 3000 Euro gewinnen.
Also wie nennt man denn nun ein Hundebaby?
Ferkel? Oder doch Welpe???
Ich glaub das war das Ferkel..Schnuffelchen schrieb:Brauche dringend eure Hilfe. Würd gern 3000 Euro gewinnen.
versuchs mal im googleSchnuffelchen schrieb:Brauche dringend eure Hilfe. Würd gern 3000 Euro gewinnen.
denke gerade daran wie so ein hund in einer gemeindewohnung leben würde..vermutlich hättens da schon früher was gegen das gebelle gemacht oder sie wären aus der wohnung gekündigt wordenIrish schrieb:Bei diesen fürchterlichen Gebelle, würde ich aber auch auszucken..
Wahnsinn..
Will auch meinen 4. habenhellokitty108 schrieb:genau, das ist mein ziel
Schnuffelchen schrieb:Brauche dringend eure Hilfe. Würd gern 3000 Euro gewinnen.
Irish schrieb:Bei diesen fürchterlichen Gebelle, würde ich aber auch auszucken..
Wahnsinn..
Also, der Gregos war sicher ein Ferkel!Schnuffelchen schrieb:Brauche dringend eure Hilfe. Würd gern 3000 Euro gewinnen.
Irish schrieb:muthiger Hund