Die Superfrauchen, ab 31. März um 20:15 Uhr bei RTL2

mae&kira

Super Knochen
TV-Tipp!

Die Superfrauchen Einsatz für vier Pfoten
Vierteilige Doku-Soap, Folge 1 am 31. März um 20:15 Uhr bei RTL II

Auf der Homepage von RTL2 kann man sich übrigens noch bewerben :D . dann kommen die superfrauchen auch zu euch. (wahrscheinlich können sich nur die deutschen unter uns bewrben).

mal gucken wie das wird.

lg :)

AW: Die Superfrauchen Einsatz für vier Pfoten, Folge 1 am 31. März um 20:15 Uhr bei RTL

mae&kira schrieb:
TV-Tipp!

Die Superfrauchen Einsatz für vier Pfoten
Vierteilige Doku-Soap, Folge 1 am 31. März um 20:15 Uhr bei RTL II

Auf der Homepage von RTL2 kann man sich übrigens noch bewerben :D . dann kommen die superfrauchen auch zu euch. (wahrscheinlich können sich nur die deutschen unter uns bewrben).

mal gucken wie das wird.

lg :)

den termin hab ich mir schon vorgemerkt!! ;)

hmmmm, sollte ich den "terror-terrier" dort therapieren lassen.....*grübel* :rolleyes:

lg

-----
Die Superfrauchen kennen sich mit tierischen Problemfällen aus. Sie besuchen hilflose Herrchen und Frauchen zu Hause, um dort das Zusammenleben zwischen Mensch und Tier zu analysieren. Vom morgendlichen Gassi gehen bis zum abendlichen Rückzug ins Körbchen kein Lebensbereich wird ausgelassen.Oft handelt es sich um Dominanzprobleme, die Auslöser für das Fehlverhalten sind: Die Tiere akzeptieren ihre Besitzer nicht als Rudelführer und übernehmen selbst das Ruder. Hier geben die Superfrauchen wertvolle Tipps, wie die Tierhalter ihr Verhalten ändern und so ihre vierbeinigen Freunde wieder in den Griff bekommen können.

ICH BIN EIN SUPERFRAUCHEN! :D :D

Na, schön wäre es :o . Ich bin auch gespannt. Bin nämlich selber gerade am Arbeiten mit meinem Rudel, weil da der Wurm drinnen ist. Inzwischen kennen wir den Namen des Wurmes und somit ist eine Bekämpfung möglich :rolleyes:

na das wird schon so eine sendung sein.

wenn´s da zugeht wie bei den supernannys, dann würds mich eh nicht wundern, wenn leute mit den hunden ein zusammen-leben-problem haben ;) .

eigentlich braucht man eh nur auf der strasse die leute beobachten, wie die teilweise mit den hunden umgehen, wer wundert sich dann noch über schwierigkeiten ???

lg

Hallo!

Mich würde mal intressieren ab wann man sich "Hundepsychologe" nennen kann?

Denn es gibt ja jetzt schon viele Sendungen mit Hundepsychologen und wenn ich da manchmal im Fernsehen zu schaue da muss man oft den Kopf schütteln :-)

Naja Geld macht man damit genug :D

Lg Ivonne

Jetzt dreh ich grad rüber und das erste was ich seh ist MÜLL EKANUBA *wahh*
die nächsten 3 Sekunden und ich könnte schrein..
na das wird was

Oben