die super nanny auf RTL JETZT

die familie wurde eben im hotel untergebracht und die mutter hat gmeint sie holt sich hilfe beim frauenhaus. das wars dann auch schon. was draus geworden ist erzählen sie jetzt bei sterntv.

Die Sendung sehe ich normalerweise auch nicht aber gestern mußte es mal sein.
Und oh Wunder, RTL hat sich ja mal vernünftig gezeigt.
Ich fand jedenfalls gut, das die Nanny auch noch zum Schluß bei Stern TV gesagt hat, nicht nur die Mutter mit den Kindern wird weiter betreut, sondern auch der Vater!
D a s war mal gut.
Ich glaube, wäre der Mann ohne Betreuung geblieben, dann wär er später mal wieder aufgetaucht und hätte die Frau wieder verprügelt.
So wird ihm aber der Wind aus den Segeln genommen. Vieles wird abgepuffert und er läßt seine Wut nicht an der Familie aus.
Hoffentlich erhält er auch ne Psychologische Betreuung.
Sowas wie der ist wirklich ne Zeitbombe.

Indra

war die "Familie" auch bei Stern-TV? Ned, oder? Ist die Mutter jetzt mit den Kindern im Frauenhaus? Die Supernanny ist ja ned live, somit müsste da ja seit der Aufnahme schon einige Zeit vergangen sein, oder?

Mir haben der Sohn und die Mutter sooo leid getan! Der Vater ist wirklich ne tickende Zeitbombe.... Ein wirklich dummer Mensch.

war die "Familie" auch bei Stern-TV? Ned, oder? Ist die Mutter jetzt mit den Kindern im Frauenhaus? Die Supernanny ist ja ned live, somit müsste da ja seit der Aufnahme schon einige Zeit vergangen sein, oder?

Mir haben der Sohn und die Mutter sooo leid getan! Der Vater ist wirklich ne tickende Zeitbombe.... Ein wirklich dummer Mensch.

Die waren eine Nacht im Hotel. Anschließend im Frauenhaus. Dann wieder in der Wohnung. Dort haben sie auch gestern noch gewohnt. Stern TV ist ja live.
Die Frau hat noch sporadischen Kontakt zum Ehemann. Aber sie sind getrennt.
Sie hat auch ebenfalls um Hilfe beim Jugendamt gebeten, da sie mit dem Jungen nicht klarkommt. 2x die Woche kommt ein Helfer von der Jugendhilfe. Das Mädel hat sich enorm gebessert in der Schule-
Und wie ich oben schon geschrieben habe, RTL kümmert sich sowohl um Frau und Kinder wie auch um dem Ehemann.
DAs finde ich mal ein gutes Beispiel. Da wird die Familie nicht im Regen stehen gelassen.
Auch finde ich gut, das die sich um den Vater kümmern.
Ich habe mir so vorgestellt, wenn er das alles nochmal im Fernsehen sieht, rastet der total aus. So wird viel abgepuffert und Frau und Kinder können sich sicher fühlen.
Hauptsache der Junge kriegt den Dreh noch.

LG
Indra

*lol* upsala, ich hab dafür auch ein Thema eröffnet, upsi, ich kopier meine Meinung einfach hier rein:*lol*

Ich mein, der hat seinen eigenen Sohn "Du Dreckschwein" :eek: beschimpft und geschlagen, (seine Frau hats heimlich mit dem Handyaufgenommen)

Die kann jetzt endlich froh sein, dass sie sich endlich von ihm getrennt hat?
Wie sehr muss man sich hassen, dass man das zulässt, vorallem ist/war er ja eine Gefahr für die Kinder. Also bevor mein Mann meine Kinder schlägt, zieht er aus oder ICH erschlag ihn.:o :mad:

Leider gibt es so viele Frauen die sich das gefallen lassen, und glauben dass sie selber Schuld sind.:( WIESO? Ich glaube, das werde ich nie verstehen......

... und das Schlimme daran ist, dass es noch sehr viele Familien gibt, in denen es auch so abläuft....

Ich versteh auch die Mutter nicht. Soo abhängig kann ich von einem Mann nicht sein, dass ich ihn meine Kinder schlagen lasse. Aber solche Frauen sind in einer Ausnahmesituation, das kann man wohl als Außenstehender einfach nicht nachvollziehen.....

Die Augen von dem Vater, wie der da ausgerastet ist - brrrrr, da bekomm ich ne Gänsehaut!

Ich finds auch super, dass die gesamte Familie jetzt betreut wird. Kaum vorstellbar, was da sonst alles passieren würde!

... und das Schlimme daran ist, dass es noch sehr viele Familien gibt, in denen es auch so abläuft....

Ich versteh auch die Mutter nicht. Soo abhängig kann ich von einem Mann nicht sein, dass ich ihn meine Kinder schlagen lasse. Aber solche Frauen sind in einer Ausnahmesituation, das kann man wohl als Außenstehender einfach nicht nachvollziehen.....

Die Augen von dem Vater, wie der da ausgerastet ist - brrrrr, da bekomm ich ne Gänsehaut!

Ich finds auch super, dass die gesamte Familie jetzt betreut wird. Kaum vorstellbar, was da sonst alles passieren würde!

Für uns ist es nicht verständlich, aber ich glaube das viele Frauen das nicht wahrhaben wollen und/oder auch Angst vor ihrem Partner haben.

Es passiert so oft das Frauen/Kinder geschlagen werden, nur leider kommt das viel zu selten ans Licht.

Oben