Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die familie wurde eben im hotel untergebracht und die mutter hat gmeint sie holt sich hilfe beim frauenhaus. das wars dann auch schon. was draus geworden ist erzählen sie jetzt bei sterntv.
Danke Kimi gleich aufdrehn muss
Gerne..
ja musst unbedingt schaun ist echt krank!
Läuft schon![]()
Jo sicher![]()
I hab docht du manst den Bericht. Es is holt schon a wengl spät für mi *gg*![]()
*hihi*
Du lachst , i finds net witzig![]()
![]()
Der Vater stellt sich so hin als ob er gar net gewaltätig ist![]()
![]()
Na ich hab jetzt nur wegen Dir gelacht
Der Vater ist ein A...... war das beste was die Frau machen konnte ihn zu verlassen
I was eh, das du nur wegen mir gelacht hast.
Stimmt, hoffentlich bleibt die Frau standhaft und geht nicht mehr zurück zu ihm.
war die "Familie" auch bei Stern-TV? Ned, oder? Ist die Mutter jetzt mit den Kindern im Frauenhaus? Die Supernanny ist ja ned live, somit müsste da ja seit der Aufnahme schon einige Zeit vergangen sein, oder?
Mir haben der Sohn und die Mutter sooo leid getan! Der Vater ist wirklich ne tickende Zeitbombe.... Ein wirklich dummer Mensch.
... und das Schlimme daran ist, dass es noch sehr viele Familien gibt, in denen es auch so abläuft....
Ich versteh auch die Mutter nicht. Soo abhängig kann ich von einem Mann nicht sein, dass ich ihn meine Kinder schlagen lasse. Aber solche Frauen sind in einer Ausnahmesituation, das kann man wohl als Außenstehender einfach nicht nachvollziehen.....
Die Augen von dem Vater, wie der da ausgerastet ist - brrrrr, da bekomm ich ne Gänsehaut!
Ich finds auch super, dass die gesamte Familie jetzt betreut wird. Kaum vorstellbar, was da sonst alles passieren würde!