G
Gelöschtes Mitglied 16446
Guest
@Calimero
Ja Terrier haben alle eine starke Ausdrucksmöglichkeit, ist total spannend, was sie uns alles mitteilen. Sag deinem Trainer er soll dir den Aaron mal übersetzen bei einem normalen Spaziergang, vielleicht hilfts.
@Kosmica
Du hast also auch einen Sängerknaben zu Hause? Meine Weiße singt auch, wenn sie in Spiellaune ist. Oder sie gurrt wie eine Taube. Wenn sie mit Welpen spielt, ist es besonders schön zu hören. Dann liegt sie am Boden, den Kopf seitlich und dann gurrt sie mit offenen Maul und schnäbelt mit dem Welpen, der es dann auch macht, das ist so süß.
Schade, dass sie damit aufhört, wenn die Welpen Junghunde werden, jetzt hat sie es schon lange nicht mehr gemacht, und ich habs so gern gehört.
Meine Ex-Schwägerin hat eine Weiße. Ich find die so toll. Die haben echt die Sprache im Gesicht und geben Laute von sich, die man von anderen Hunden gar nicht hört.

Außerdem sind sie sehr Besitzerbezogen und lieben die auch uneingeschränkt.
Ach ich könnt mich glatt verlieben

Ja Cäsar taut jetzt immer mehr auf. Wenn er das bißchen Handscheu was er manchmal noch ist, ablegt, bin ich gespannt welch süßer Kerl er noch wird.