Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wird aber a bisserl stressig ,von einen Thread zum anderen huschenberta schrieb:hamma jetzt eigentlich für uns an NEUEN thread aufgmacht ? bleibma da ????
Magneta schrieb:Jetzt bin ich doch nochmal da: Hab meinem LG von unserem Vorhaben erzählt, und der hat angemerkt, dass Beltane eh vor der Tür steht, und dass das der passende Termin für so eine Weiberzusammenkunft sei...
Die Idee finde ich fast genial, vor allem, wenn man bedenkt, dass sie von einem Mann stammt- also - passt das bei euch?
lenn schrieb:Hallöchen Sockengang *g*
War ja schon uuuur lang nimmer im abnehm-threat, weil ich grad voll am zunehmen bin *heul*
darf ich trotzdem mitmachen???? Muss unbedingt abnehmen, hab zu viel auf den hüften......naja das frustfressen *heulkreischsnief*
LG
Magneta schrieb:Beltane ist der keltische Ursprung dessen, was bei uns "Walpurgisnacht" genannt wird... also 30. April!
lenn schrieb:*freuhüpf* ganz lieb das ich mitmachen darf, hab auch schon wieder die schoko weggeräumt *gg*
dann wär ich die Kamikazesocke *gg* weil lenox so ein richtiger kamikazehund ist *g*
LG