Die Sockengang

ich hab auch platz im Auto,kein problem ,aber ob ich in Nico mitnehm ,weiß ich noch nicht ,der kann so unverträglich sein :(

@berta, meine Doppelkäsesocke:

Les ordentlich mit und erzähl ma später alles, i muß in die Küche:eek: sonst wird des nix.

Bis später!!!!!

LG
Susi

Ich werd mich jetzt kurz vertschüssen müssen: Feuer brennt, Glut ist gut, müss ma das Essen auflegen.... *mjam*

Und später sind ma dann eingeladen, kann wahrscheinlich erst am Abend wieder rein!

i schlag vor, bis zur abmachung des gründungsdatums bleibma da....dann gehma wieder zhaus in den abnehmthread....:)

+gg+

Tut leid, aber es ist momentan nicht möglich, in dem forum herumzuschlendern...mein neffe ist derart lästig...:rolleyes: :D

der zieht mich schon am arm!

also...bis spöter :)

Ich glaub ich hab mich für die Professorensocke entschieden... aber Smileysocke klingt auch lieb... HIlfeeeee :D

Muss jetzt auch Hausaufgaben machen gehen, bis nachher :)

aber ich find säumi-socke soo lieb.....:(

also gut...wenn du unbedingt willst...*seufz* :p
ich trag die professorensocke ein!

mit oder ohne bindestrich?

Jetzt bin ich doch nochmal da: Hab meinem LG von unserem Vorhaben erzählt, und der hat angemerkt, dass Beltane eh vor der Tür steht, und dass das der passende Termin für so eine Weiberzusammenkunft sei...

Die Idee finde ich fast genial, vor allem, wenn man bedenkt, dass sie von einem Mann stammt ;) - also - passt das bei euch?

Hallöchen Sockengang *g*

War ja schon uuuur lang nimmer im abnehm-threat, weil ich grad voll am zunehmen bin *heul*

darf ich trotzdem mitmachen???? Muss unbedingt abnehmen, hab zu viel auf den hüften......naja das frustfressen *heulkreischsnief*

LG

Magneta schrieb:
Jetzt bin ich doch nochmal da: Hab meinem LG von unserem Vorhaben erzählt, und der hat angemerkt, dass Beltane eh vor der Tür steht, und dass das der passende Termin für so eine Weiberzusammenkunft sei...

Die Idee finde ich fast genial, vor allem, wenn man bedenkt, dass sie von einem Mann stammt ;) - also - passt das bei euch?

wennst mir noch sagst was du mit beltane meinst :confused:

Beltane ist der keltische Ursprung dessen, was bei uns "Walpurgisnacht" genannt wird... also 30. April!

lenn schrieb:
Hallöchen Sockengang *g*

War ja schon uuuur lang nimmer im abnehm-threat, weil ich grad voll am zunehmen bin *heul*

darf ich trotzdem mitmachen???? Muss unbedingt abnehmen, hab zu viel auf den hüften......naja das frustfressen *heulkreischsnief*

LG

na mit dem abnehmen habberts bei uns hier aber schon länger :D
aber du kannst natürlich zu uns kommen,hier ist jeder herzlich willkommen und vielleicht klappts bei uns auch wieder mit abnehmen ,wär nicht schlecht :D :D :D

*freuhüpf* ganz lieb das ich mitmachen darf, hab auch schon wieder die schoko weggeräumt *gg*

dann wär ich die Kamikazesocke *gg* weil lenox so ein richtiger kamikazehund ist *g*

LG

lenn schrieb:
*freuhüpf* ganz lieb das ich mitmachen darf, hab auch schon wieder die schoko weggeräumt *gg*

dann wär ich die Kamikazesocke *gg* weil lenox so ein richtiger kamikazehund ist *g*

LG

herzlich willkommen Kamikazesocke :D

da ich grad informiert worden bin, daß es nicht pflicht ist auf treffen zu gehen......

meldet sich die aliensocke zum dienst *salodier* :D

Oben