Sternschnuppe
Super Knochen
hallo an alle! ist eine wirklich gute diskussion! danke! kann man sehr viel lernen dabei... und hat einiges zum nachdenken.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zielgruppe: Personen, die an beiden Schulungsteilen teilgenommen haben.
Voraussetzung für Anerkennung als Trainer: Bestandene
Prüfung / Turnier in LK 1
schlimm, schlimm.... und? "anfechten" oder so kann man das sicher nicht...Zum Thema:
Da diese Person am 9.9.2006 die Agility-Trainer Prüfung OHNE den geforderten Vorraussetzungen gemacht hat, diese Voraussetzungen auch noch sehr lange nicht bringen hätte können, wurde mal schnell ein Hund ausgeborgt.
Lt. Ausschreibung:
hätte sie nicht mal die mündliche Prüfung machen können.
mfg
Sticha
ach ich dachte hier gehts nur um eine generelle diskussion und nicht um eine bestimmte person?![]()
super!13 Seiten fast ohne OT!
Es geht ja um eine generelle Diskussion...aber wie so vieles im Leben halt aus einem aktuellen Anlass gestartet...ich find das ned so schlimm...13 Seiten fast ohne OT!
Net, wenn man's hier im Forum öffentlich diskutiert.![]()
![]()
Ich kenn da einige "g'schobene G'schichten", wie wer was geworden ist im ÖKV, ohne entsprechende Qualifikationen.Da ich einige PN´s bekam in denen die Wahrscheinlichkeit das es solche "Schleichwege" gab und gibt angezweifelt wurde, stellte ich nun Fakten zum Beweis.
nur eine klitzekleine korrektur: der "leihhund" ist MEDIUM, nicht small, und vielleicht nicht der allerallerschnellste, aber schon SEHR schnell, also nur nebenher gehen genügt nicht![]()
wer das will, muss sich meine nessie ausborgen![]()
ich wollte nur sagen: ich war am samstag dabei und das einzige, was der "hundeverleiher" von sich gegeben hat (wobei ich nichtmal weiß, ob das bis zur "besagten person"vorgedrungen íst) war "red mit ihm" .... er hat keine hürden, tunnel oder sonstiges angesagt.
das war mein einziges statement zu der sache![]()
Da haben mir Leute, die daneben gestanden sind, aber anderes erzählt, wie auch von "Pups" bestätigt.ich war am samstag dabei und das einzige, was der "hundeverleiher" von sich gegeben hat (wobei ich nichtmal weiß, ob das bis zur "besagten person" vorgedrungen íst) war "red mit ihm" .... er hat keine hürden, tunnel oder sonstiges angesagt.
Da haben mir Leute, die daneben gestanden sind, aber anderes erzählt, wie auch von "Pups" bestätigt.![]()
Das war sogar so laut, daß man es übers Mikrofon (der Mann stand nahe dem Sprecher) hören konnte und dieser hat daraufhin sogar eine ironische Erwähnung dazu gemacht. So jedenfalls wurde mir berichtet. Und diesen Augen- bzw. Ohrenzeugen vertraue ich schon sehr.![]()