Die Schweiz wird Weltmeister!!!

...............finale;)
du ich hab doch gesagt was der blick rausgelassen hat, ich denk ich spinne als ich heute lese irgendwas von, ihr armen armen deutschen, ihr müsst doch nicht traurig sein, wir haben euch ja sssssssssssssooooooo lieb......
hm darf ich vorstellen der blick, die niveauloseste zeitung der schweiz, europa oder vielleicht sogar der ganzen Welt;)

Baenzu schrieb:
...............finale;)
du ich hab doch gesagt was der blick rausgelassen hat, ich denk ich spinne als ich heute lese irgendwas von, ihr armen armen deutschen, ihr müsst doch nicht traurig sein, wir haben euch ja sssssssssssssooooooo lieb......
hm darf ich vorstellen der blick, die niveauloseste zeitung der schweiz, europa oder vielleicht sogar der ganzen Welt;)

Gruezi Baenzo:D,
die niveauloseste Zeitung(en)gibts bei uns auch,leider.Wird wohl in jedem Land so sein,die bringen die meisten "Aufreisser" und erhöhen somit enorm ihre Auflagen.
Brauchst Dir koane Mühe machen,wir werden von solchen Zeitungen mit diesen sensationslüsternen und skandalträchtigen Titelseiten ja auch geradezu sehr verwöhnt und das ebenso tägl.

Wer wird WM am Sonntag?

Hm, kommt auf das wetter an, wenns schönes wetter ist fliegen die schwalben tief und schnell und synchron;) ;) ;) .......du weisst was ich meine....

Baenzu schrieb:
Hm, kommt auf das wetter an, wenns schönes wetter ist fliegen die schwalben tief und schnell und synchron;) ;) ;) .......du weisst was

ich meine....

Ja Baenzu,die populären Schwalben..............,
wars ned so:wenn das Wetter schlecht ist,fliegen die Schwalben tief,kann mich ntl. aber irren.
Bei der WM am So.mal sehn,obs durchkommen,durch die Schlechtwetterlage?

Aber es gibt da sowieso Ausnahmen wo die Schwalben vorzugsweise bei jeder Wetterlage tiiiiiiiiiieeef fliegen,in jedem Fall auch fast überzeugend synchron.
Ich find sie alle miteinder voll dooooooooooooooof,verstehst sowieso was auch ich meine.:D

Zuletzt bearbeitet:
Oben