Kimba_
Super Knochen
Bismarckerin schrieb:ok, aber ich frag lieber nochmal joker, nicht das wir was falsch machen und sie uns prügelt![]()
![]()
LooooooooooL

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bismarckerin schrieb:ok, aber ich frag lieber nochmal joker, nicht das wir was falsch machen und sie uns prügelt![]()
![]()
ET01 schrieb:und dann sagt man den deutschen noch nach sie seien so pingelig und übergenau in allem was sie tun,
the JoKeR schrieb:och mäuschen, was regt ihr euch dnen alle so auf?? ich ahbe eben einen anderen schreib und sprachstil als ihr, könnt ihr das nicht einfach mal so hinnehemen und toleriren??? manmanman, mit euch ist echt nicht gut kirschen essen...
ps, das spasti und mein junge isteien redensart bei mir, da gibst manchmal so wörter die ich extrem gut finde und in jede situstion reinhaueegal ob's passt oder nicht, so heißt mein vater in den nächsten wochen horst, und dafür ennnt er mcih auch horst und den jr. horst (also meinen hund) nennt er jetzt hoschte,nööööö-hoschte ist nicht schönnnn![]()
MissRippinKitty schrieb:ich würd sagen n bissi was von beidem.. dramtischer trollalarmXD
Bismarckerin schrieb:
MissRippinKitty schrieb:dramtischer trollalarmXD
Bonny Bonito schrieb:Dieses Forum hat viel mit Scheiße zu tun, vorallem was alles geschrieben wird.
Aber mit Hund hat das nichts mehr zu tun.
Schade, eigentlich!![]()
Schreibstil hin oder her, Grammatik hin oder her, aber du solltest dir vielleicht einmal überlegen, was diese Aussage bedeutet. Hast du überhaupt eine Ahnung welche Personengruppe du damit beleidigst?the JoKeR schrieb:... das spasti ...
Bismarckerin schrieb:Man kanns ja mal sagen aber wenn nur zu Leuten die man persöhnlich kennt...
Das stimmt!!!Laudatio_Amore schrieb:nur, dass die einen dann nicht mehr persönlich kennen wollen![]()
dann frag was über hunde und du wirst viele antworten kriegen!!Bonny Bonito schrieb:Dieses Forum hat viel mit Scheiße zu tun, vorallem was alles geschrieben wird.
Aber mit Hund hat das nichts mehr zu tun.
Schade, eigentlich!![]()
und zu AgilityDogTerry: ich hatte mcih verschriben sorry, mein hund ist 12 jahre alt und cih habe gelesen das diese hunde 12/13 jahre alt werden, also, ich kann nciht bestimmen wenn sie stirbt.denkst du, ich knipse ihr das licht aus sobald sie 12 geworden ist du spasti?
nimm mal nicht alles auf die goldwage, mein junge.
Ja, guckst du wo der ist ???Elisabeth.B. schrieb:wir werden wohl wieder den Frust-Gedichte-Fred ausgraben müssen ...![]()
![]()