Cato schrieb:Wird Bomber heißen, und geht ins Burgenland, zu einem seiner Onkel mütterlicherseits
gut, jetzt sagt nicht nur die vernunft 'nein' .. freu mich auf weitere bilder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cato schrieb:Wird Bomber heißen, und geht ins Burgenland, zu einem seiner Onkel mütterlicherseits
Melamigo schrieb:
Sylvia & Bande schrieb:süss alle miteinander, aber die schwarzen sind eben die schwarzen und die haben es auch mir angetan
voi liab!
sonjaDSH schrieb:@Cato:
Mahh sind die schon wieder gewachsen....
Haben schon alle einen guten Platz und auch die kleine mit dem "SÜSSEN" gesicht?
Kannst du mir evt. die namen veraten, die ihr bis jetzt habt???
*neugierigbin*
Nice schrieb:gibts infos zu "meinem"? der ist eh schon vergeben, oder?
Cato schrieb:Betelgueze
Lizzy schrieb:Nicht Beetlejuice? Hat man den Typ nicht so geschrieben?
Cato schrieb:Betelgueze oder auch Beteigeuze oder Betelgeuze oder Betelgeuse.....
About 430 light-years from Earth, Betelgeuse is easily identifiable by its brightness, its position in brilliant Orion, and its deep reddish colour. It is a red supergiant star, one of the largest known; its diameter is roughly 500 times that of the Sun.
Cato schrieb:na dann schon eher Güsi, Güssi oder so was in die Richtung
Watzmann schrieb:Hi, der kommt zu mir... - Du hast einen guten Geschmack
Melamigo schrieb:@Watzmann
Der Bomber ist schon mein Favorit als ich ihn das erste Mal gesehen hab!!!
Hoffe ich darf ihn dann auch mal wenn er älter ist live sehen !!!
Der Name passt find ich super!!!
Lg Melanie