Die Schäferwelpen von Cato

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
DAS nenn ich Werbung :) !

Hab ja auch schon nette Fotos von den B´s geschossen, aber eben nur NETTE ;) .

@Michaela: Jetzt kann ja wohl nix mehr schiefgehen :)

lg
Nicole

Liebe Martina, komme jetzt erst wieder ins Netz - supertolle großartige Fotos, wie immer, nur diesmal von meinen bzw. besser gesagt Alisons Babies!!!!!!:) :D ;) :) :D

Danke, hast was gut!

Alle anderen: danke für die Komplimente, wer noch was wissen will, bitte einfach per PN oder mail!

Die Fotos sind ZUCKER!!
Aber in echt ist das Terrorkomando noch viel süsser!!
:D:D :D

lg auch von Lea die noch alle Haare hat.

die kleinen sind ja zucker !!martina hast sie lieb ins bild gesetzt !:)

Es gibt ein schwarzes Mädchen, die bleibt bei uns, und einen schwarzen Burschen, der geht nach Japan - voraussichtlich;) .

Tja, die Schwarzen sind scheints besonders beliebt:).

Vielleicht kommt in ein paar Jahren dann ja mal ein komplett schwarzer Wurf, mal sehen.:D

Andrea J schrieb:

Naja, so schlimm wie es klingt, ist es nicht, das Herrli ist derzeit hier und bleibt noch bis Oktober, also ich kann ihn sicher noch mal sehen, bevor er endgültig abreist.
Die haben dort eine Hundeschule, vor allem Rettungshundeausbildung, aber auch anderes.

@Martina: Mal wieder mal ein Meisterwerk an Fotos!!!!

Ich gleich wieder in Erinnerung schwelge... aber leider warens bei uns nicht so aktiv da die meiste Zeit die wir dort waren habens verschlafen... aber egal zum Knuddeln trotzdem gegangen....

Also mein Favorit war eindeutig das dunkelgraue Mädi mit dem süssen lieben gesicht obwohl ich die leider auf den Fotos nicht erkenne!!! Aber die war soo herzig!! Hät ich am liebsten eingepackt!!

@Cato... als wir zuhause waren hab ich eine 1/4 Stunde ruhig stehen müssen damit dingo alles hat abschnuppern können.... da war er total fertig... :D

sonjaDSH.......@Cato... als wir zuhause waren hab ich eine 1/4 Stunde ruhig stehen müssen damit dingo alles hat abschnuppern können.... da war er total fertig... :D[/QUOTE schrieb:
Ja das glaube ich, denn wenn er in einem Rudel leben würde, würde auch er sich besonders nett um den Nachwuchs kümmern , also spielen, und zwar viel geduldiger als Mama, Futter hervorwürgen, etc. Welpen in dem Alter, und das erkennt er am Geruch, sind einfach besonders interessant;)

Bis bald!

Nice schrieb:
mein brustpunkt-liebling :o wie heißt der, wohin geht der?
und nein, ich mag keine dt. schäfer haben... aber der hier.. :o :o :o

Wird Bomber heißen, und geht ins Burgenland, zu einem seiner Onkel mütterlicherseits ;)

Oben