Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab grad mit Entsetzen bemerkt, dass es offensichtlich nicht zu allen durchgedrungen ist: Am Samsatg entfällt der Rüsselkurs!!! Wir haben am Platz eine Prüfung...Also, wenn wer wen kennt, ders noch nicht wissen könnte - BIIIITTTEEE weitersagen!
zerknirscht
Ulli
fliegende ohren...
kreative ohren...
und nun rück endlich das leckerlie raus!
im spiel mit ihren kids...
Ich kann aber nicht nur rennen, ich kann auch flieeeegen....
Hallo Petra!
Deine Fotos sind wie immer genial !
Rate mal, wer das Kudde gestern gleich in Beschlag genommen hat ...
Bitteeeee! Die Fotos sind von Gregos-Martina, ich schaff leider überhaupt keine Bewegungsfotos!
Sag nicht, der Ranti?
Bei mir liegt Bonita (54cm und 22kg) nämlich auch sehr gerne in der Minikudde, muss ich mal fotografieren.
Ja, die übergewichtig geballte Kraft von 17,25 eek:!!!) Kilo pressen sich seit vorgestern immer wieder ins Kudde !
Fotoooooooooo!
Uuups ... Kompliment bitte gleich weiter schicken an Martina !
Ja, die übergewichtig geballte Kraft von 17,25 eek:!!!) Kilo pressen sich seit vorgestern immer wieder ins Kudde !
und du sagst mir die cindei muss abspecken??!?!?!?!? die hat nur 10 kg mehr und is dreimal so groß
he susi, seit wann hälst es mit der devise "von einem schönen hund kann nie genug dasein"...???
is ja nur spass....
susi... ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll... aber irgendjemand muss es dir beibringen... also, so schwer es mir fällt, glaub mir, es ist die wahrheit...
ranti kann nicht lesen
Wenn Du wüßtest, was mit Clickertraining alles möglich ist ...
Unterschätze 17,25 kg geballte Intelligenz nicht .
*hihihi* ich wusste doch, dass der knackfrosch ein wunderding ist
stell mal wieder ein foto von dem feschen bub rein, ich bin bekennender ranti-fan!
Erst wieder wenn wir kein Weitwinkelobjektiv dafür brauchen !!