komm erst heut zum antworten, hatte stress.
muss mir das jetzt was sagen?
sorry, angel, nein, das muss DIR jetzt gar nix sagen.
es war nicht für dich sondern für die erstellerin dieses threads gedacht - und ich denke, die hat das auch ganz genau verstanden!
bitte verzeih, wenn du dich angegriffen fühltest. es hat nix mit dir und deinen hunzis zu tun. ich kenn dich ja gar nicht und deine wuffis sind super-lieb.
Was war das jetzt?
ulli, sorry, die pferde sind mit mir durchgegangen (wenn auch nicht ganz zu unrecht!) - warum, werde ich die nächsten tage mit dir am telefon klären!
das war jetzt aber nicht notwendig
doch, ursula, das war es.
du kennst mich, ich neige eher nicht zu "angriffen".
ich hätte auch eine PN schreiben können - aber irgendwann platzt auch mir geduldigem wesen die hutschnur und dann muss es öffentlich sein. auch damit die richtigen personen - ev.über umwege - die nachricht erhalten.
auch auf die gefahr hin, dass du mich jetzt nimma magst.
na scheinbar hat eine Ratschen geratscht und es ist an der falschen Adresse angekommen
wie wär es mit einer persönlichen Aussprache, sowas trägt man nicht in einem Forum aus
liebe andrea, damit hast du durchaus recht! aber die vorgeschichte ist auch - und das nicht zu knapp! - in einem forum ausgetragen worden. ALLES lass ich mir auch nicht gefallen und auf persönliche aussprache wird wohl kein wert gelegt - hauptsache hinterrücks!
@alle, die damit nix zu tun haben:
sorry, aber es gibt grenzen und regeln des anstandes. die wurden mißachtet und deshalb hab ich diesen thread benutzt.
entschuldigt bitte, ich werde alles weitere per PN & Co klären. wird nicht wieder vorkommen.
nix für ungut und viel spass weiterhin im rüsselbanden-fredl!!!!!
@admins: ihr braucht jetzt nicht zurechtzuweisen, das wars schon! von mir wird nix mehr kommen.