Die Puppe ist jetzt im Hundehimmel

Liebe Andrea,
ich habe es gestern durch Conny erfahren. Ich bin wirklich tief getroffen, war doch Puppe einer der ersten Hunde, den ich kennenlernen durfte, noch lange bevor meine Lisa zu mir kam.
Ich erinnere mich an die vielen Spaziergänge, wo auch Alex dabei war, in den Praterauen.
Und ich habe in den vergangenen Jahren öfter bei Conny nachgefragt, wie es denn der Puppe geht... einmal sind wir ja dann auch mit Conny gemeinsam spazieren gegangen im Prater...
Es tut mir wirklich leid, die Puppe gehörte einfach seit mehr als 7 Jahren dazu...
Ich denk an dich. Und es wird dir vielleicht ein bißchen Trost sein, dass sie ein wunderschönes Hundeleben bei dir hatte.

Gute Reise, Puppi....:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen immer wieder schmerzlich aufs Neue erfahren wie vergänglich das Leben ist und so sterben nacheinander alle Hunde die man über Jahre kennt dahin. Und wieder ging eine der ganz tollen Hunde, eine die innig geliebt wurde, eine die ein schönes und behütetes Leben hatte...wenigstens das kann ein wenig trösten. :(

Gute Reise Puppe, auch wenn du körperlich nicht mehr hier bist, so werden du und dein Frauli nie getrennt sein. :(
 
Oh Mann, geh nein die Puppe. Ich kann mich noch gut an sie erinnern. Sie war eine tolle Hündin mit einer ganz besonderen Ausstrahlung und ich bin froh, dass wir sie kennengelernt haben. Sie war eine der ganz Großen!

Liebe Andrea, es tut mir sehr leid und der Schmerz den du empfindest ist für mich total nachvollziehbar. Ich wünsch dir viel Kraft, denn das ist eine sehr schwere Zeit.

Machs gut du liebe gutmütige und freundliche Puppe und da oben wirst du auch Darko und Archi wieder sehen und sie freun sich bestimmt!

Traurige Grüße

Sylvia
 
Liebe Andrea,

es ist immer so schwer die richtigen Worte zu finden wenn jemand seinen besten Freund verliert.
Ich hoffe dir hilft die Zeit und irgend wann kannst du an sie denken ohne von der Trauer übermannt zu werden das sie nicht mehr da ist.
Viel Kraft wünsche ich dir um die nächste Zeit durchzustehen fühl dich lieb gedrückt.

Puppe pass auf dein Frauchen auf vom Regenbogenland und lass es dir gut gehen hübsches Mädl, vielleicht grüßt du mir meine Lieben wenn du sie triffst.
 
Liebe Andrea!

Ich bin sprachlos und weis nicht was ich sagen soll, es tut mir so unendlich leid! Durfte euch vor vielen Jahren kennenlernen und fand Puppe total herzig!
Ich schick dir viel kraft für die nächste Zeit!

LG
Lenn und Lenox
 
ach die Puppe ist jetzt auch da oben bei all den anderen tollen "Wuff"-Hunden, von denen ich seit Beginn meines "Wuff"-Daseins immerwieder fotos bewundert habe!

Machs gut Puppe, du schöner Hund!
 
Immer wieder, wenn ich diesen Thread lese, muss ich daran denken, wie wir - Gina und ich - die Puppe kennen gelernt haben. Es war damals beim Blutgruppenvortrag in der Tierklinik Breitensee. Gina hatte Angst vor allen schäferartigen Hunden, hatte sie auch gezeigt und als sie merkte, dass die Puppe voll ok ist, war das in Ordnung für sie.

Leider haben wir es nie geschafft zu einem gemeinsamen Spaziergang.....
 
cc04xkyikysxxm6ir.jpg


meine süße! ich vermisse dich sehr - die wohnung ist so still ohne dich, keine maus, die mir auf schritt und tritt nachgeht, keine maus die jeden bissen den ich esse verfolgt, keine maus die allen leckerligebern die finger haifischartig abknabbert, keine maus die auf unseren garten aufpasst, keine maus die meinen mann vom schlafen abhält weil sie laut schnarcht, keine maus die mit meiner mama spazieren geht und in die büsche abhaut und unfug mit der oma macht.
ach diese liste könnt ich endlos fortsetzen, ich hab dich so lieb meine maus. jetzt gehts dir gut oben im hundehimmel.

ich danke euch allen für die große anteilnahme, das gibt mir ein wenig kraft den schmerz zu ertragen! :(
 
ach andrea :( hab das eben erst gesehn, die puppe :( sammy hat sie sicher gleich abgeholt und wurde mal ausgeschimpft vom puppilein ;)

ich drücke dich ganz fest, sie ist immer bei dir - für immer! wenn du reden oder dich treffen magst, einfach melden, dickes bussi!
 
Mein Beileid Andrea :(

Sie wird unvergessen bleiben - schön, dass wir ein paar Spaziergänge miteinander hatten und ich sie dadurch kennenlernen durfte! :)

Gute Reise liebste Puppe! :):o:(
 
Oben