Die Pferde der Wuffller :

Mein Bub ist ein 14 jähriger Vollblutaraber. Ich reite mit ihm Western, mache Zirkuslektionen und Clickertraining. Außerdem gehen wir natürlich gerne Ausreiten oder machen Wanderritte.

P1190275.jpg


1276172_3413248867033_2141094099_o_zpsec1deeaa.jpg


1426250_456464067808149_1696919312_n_zps48058b8e.jpg
 
@Pfötchen: Schönes Video. Ich kenn mich mit Pferden nicht aus, aber wenn dass das dritte Mal ist, macht er das ja klasse!

Danke ;) Das 3. Mal allein geritten, davor sind wir 4 x mit einem anderen Pferd vor uns geritten (als "Stütze" für ihn, damit er sich noch wo "anlehnen"/orientieren kann) und davor 3/4 mal an der Longe bzw. einige Male über Monate hin immer wieder nur geführt mit Reiter.
 
Wir waren am Sonntag mal so unterwegs ^^











Nach dem Faschingsumzug haben wir dann aber auch (sehr erfolgreich ) ernsthaft gearbeitet =)









 
Ja, auf den ersten Bildern , die ich von ihm habe, hat er echt noch total das Babyface ^^ Jetzt is er schon ein richtiger Herr geworden :D
 
tolles Video! schön iser geworden der Merlin :)

in so einem Stall wär ich auch immer gern gestanden, wo so viel geboten wird ...
 
Danke :)

Ja, wir sind voll happy da, ist ein kleiner, aber feiner Offenstall. In dem dreiviertel Jahr, wo ich jetzt da steh, hab ich soviel gelernt und gemacht , wie in meinem bisherigen ganzen "Pferdeleben" zuvor nicht :eek:
 
Hey Leute!
war ja leider schon länger nicht mehr im Forum.
meine jessy kennen ja die meisten schon. sie wird im mai 7 jahre








unseren geliebten Junior...Jessys fohlen mußten wir im alter von 8 Monaten einschläfern da er sich böse das bein gebrochen hatte :cry2:
er fehlt einfach und wird immer in unserem herzen sein <3

unser Neuzugang ist sisko den wir mit 5 Monate aufgenommen haben,
er wird im mai 1 jahr alt. mutter ist hafloaraber vater ist Haflinger.

da habe ich ihn das erste mal gesehen


und hier aktuelle Fotos


 
Das sind ganz süße Fotos. Man kann richtig sehen, wie sehr du deinen Merlin liebst.

Seeeeufz, das ist sooooo schön.
 
Jaaaa <3 :D

Jetzt wird er schon ein halbes Jahr geritten - hier mal ein Video, auf welchem Stand wir jetzt sind. Mehr Infos stehen beim Video selbst auf Youtube ;)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Oben