Die Osterherderwelpen sind da! :)

So hier die versprochenen Fotos der Welpen von gestern auf diesen Fotos sind sie 17 Tage alt! :)

btffxi03yz92f1elr.jpg

Hündin gelb

btffxza4a0gooj1nz.jpg

Hündin grau

btffy9n5aqvvu17ov.jpg

Hündin orange <3

btffymqez77o5wran.jpg

Hündin rot

btffyzy0dqudxrhnz.jpg

Rüde dunkelblau

btffzca5cnh35a1in.jpg

Rüde hellblau

btffzncnlom8m56pb.jpg

Rüde beige

btffzz9mm5y0qlhrj.jpg

Rüde lila

Die sind soooo hübsch! :seufz: Ich freu mich schon mega arg auf Sonntag! :D

LG Jacqueline
 
Hallo Ihr!

Gestern waren wir die Babys das erste Mal besuchen. Was soll ich sagen? Einer ist bezaubender als der andere! vor lauter Welpen knuddeln und guggen hab ich sogar komplett darauf vergessen Fotos zu machen... Bitte steinig mich nicht... :eek:

Es ist immer noch nicht klar welcher der Welpen zu uns kommen wird, allerdings gibt es bereits eine Favoritin von der wir hoffen das sie sich weiterhin so entwickeln wird, wie wir annehmen. :)

LG Jacqueline mit Herzal in den Augen! :D
 
Hallo Ihr!

Gestern waren wir die Babys das erste Mal besuchen. Was soll ich sagen? Einer ist bezaubender als der andere! vor lauter Welpen knuddeln und guggen hab ich sogar komplett darauf vergessen Fotos zu machen... Bitte steinig mich nicht... :eek:

Es ist immer noch nicht klar welcher der Welpen zu uns kommen wird, allerdings gibt es bereits eine Favoritin von der wir hoffen das sie sich weiterhin so entwickeln wird, wie wir annehmen. :)

LG Jacqueline mit Herzal in den Augen! :D

das traust dich auch noch zum sagen :mad::p:D

na sind ja wirklich aller liebst die kleinen :heart:

ich hoffe ihr findet EUREN welpen :) und das nächste mal nicht fotos machen vergessen ;):D
 
das traust dich auch noch zum sagen :mad::p:D

na sind ja wirklich aller liebst die kleinen :heart:

ich hoffe ihr findet EUREN welpen :) und das nächste mal nicht fotos machen vergessen ;):D

Weist das ist leichter gesagt als getan. Ich hab extra zuhause noch den Akku frisch aufgeladen und den Fotoapparat bereits 2 Tage vorher eingepackt damit ich ihn ja ned vergess und dann sowas! *g*
:eek: Aber die sind halt einfach zu süß die kleinen Wuzal! :D
 
Es gibt aktuellere Fotos der Welpen.

Auf diesen Fotos sind sie 4 Wochen alt.

Rüde Beige
btv5p8lvs2p0vwyu1.jpg


Rüde dunkelblau
btv5prxu0ns0opw7t.jpg


Hündin gelb
btv5r2xm406wiw2mx.jpg


Hündin grau
btv5rual64pqtamvt.jpg


Rüde hellblau
btv5sqavgvwlxe5ax.jpg


Rüde lila
btv5tk5tbcbhcw66x.jpg


Hündin Rot
btv5uzii05nwl9bh5.jpg


Hündin Orange
btv5xdqhqh7aes9y1.jpg


und hier noch ein Kuschelfoto...
btv5z4ln6w8g8tuft.jpg


LG Jacqueline
 
Ich nehm den Rüden in dunkelblau und die Hündin in orange. Oder nein....ich nehm alle :D. Soooooooo süß :heart::heart::heart::heart::heart:
 
Hallo Ihr! :)

Gestern waren wir die 8-Linge wieder Besuchen. Diesen Besuch haben wir auch gleich genutzt um uns eine der Hündinen auszusuchen. Mein Mann hat sich viel Zeit gelassen bei seiner Auswahl, mit dem Züchter gesprochen usw. und letztendlich hat er sich für Hündin Rot entschieden, also die erstgeborene. In 2 Wochen wir die Kleine Billy Jean bei uns einziehen. Wir freuen uns schon sehr darauf.
Übrigens hab ich dieses Mal auch nicht vergessen Fotos zu machen.
Viel Spaß beim gucken! :D

bu3hhk8ny4w30zln9.jpg

bu3hhul1863t6ttg5.jpg

bu3hi39r9u75tgp5h.jpg

bu3hicoa8rf9g82tx.jpg

bu3hioq7jxnucm7o5.jpg

bu3hj0dj5wtizryvp.jpg

bu3hjbt62esrxjm8l.jpg
 
Oben