Die österreichische Post - Ich hab die Nase echt voll!!

Johanna schrieb:
sodala auch ich habe probleme! lieferung von zooplus: 2 pakete! eines kommt vorige woche ohne probleme an und das zweite größere, ein rattenkäfig, findet einfach nicht den weg zu mir :mad: schon 5mal angerufen, immer wieder vertröstet-die post ist echt ein witz!

Johanna, lass Dir mal von Zooplus die Sendungsnummer schicken. Damit kannst Du online schauen, wo dein Paket geblieben ist. Das hab ich mir schon zu Gewohnheit gemacht, vor allem bei Sendungen aus dem Ausland.

Alexia schrieb:
Johanna, lass Dir mal von Zooplus die Sendungsnummer schicken. Damit kannst Du online schauen, wo dein Paket geblieben ist. Das hab ich mir schon zu Gewohnheit gemacht, vor allem bei Sendungen aus dem Ausland.

hab ich eh schon - und die von der post haben auch noch die dreistigkeit mir zu sagen "jo des liegt im lager und müssat eh boid do sein"

Alexia schrieb:

war bei mir genauso, 2 zooplus pakete, nur eines kam an.
das zweite hab ich bis heute nie erhalten.
hab dann durch die paketnummer herausgefunden, dass es in Ö noch gescannt wurde von der post, und dann aber verschwunden ist.
hab einen riesen trara bei der beschwerdestelle der post gemacht, weil man ja belegen konnte, dass es in Ö verlorengegangen ist...
naja, von denen kam keine entschuldigung. im gegenteil, sie waren so dreist und haben gesagt, da sei die deutsche post dran schuld. hallo??
zooplus hat dann alles nochmal geschickt!!!

also die österr. post ist für mich das allerletzte. ich hab zig geschichten auf lager, was die schon verschlampt haben:mad: :mad: :mad:

Heute haben sie den Vogel abgeschossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Habe vor zwei Tagen meine beiden Pakete von Zooplus erhalten, sie standen ohne Zettel ohne irgendwas einfach vor meiner Haustür!!! Da dachte ich mir schon, merkwürdig, dass dürfen sie doch gar nicht, was wär wenn ich auf Urlaub wäre!

GUT, gerade eben habe ich die Pakete aufgemacht und mich noch gewundert, warum denn die aufeinmal eingeschweißt sind!! Na dann war aber alles klar!!! ALLLLEEEESS HIN!!!!!! Das Pakete wurde mit so einem Band von der Post mit der Aufschrift: "Verpackung ausgebessert" versehen und extra noch mit Plastik eingeschweißt weil es muss ihnen aufgegangen sein! ALLLLLEESSS HINÜBER!! Dosen, alle verbeult, 3 davon offen und der ganze SCh... stinkt wie S.., Schälchen alle ca. 0,5 cm hoch zerdrückt, Katzenstreu - LOCH, alles dreckig, hin und verbeult!!! :mad: :mad:

Jetzt kauf ich mir morgen auf die schnelle eine neue Digi-Cam (meine ist kaputt) und mach Beweisfotos!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche dem Ombudsmann der Post morgen Früh gute Nerven und viel Geduld mit mir - die können was erleben!!!!

hallihallo schrieb:
Heute haben sie den Vogel abgeschossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Habe vor zwei Tagen meine beiden Pakete von Zooplus erhalten, sie standen ohne Zettel ohne irgendwas einfach vor meiner Haustür!!! Da dachte ich mir schon, merkwürdig, dass dürfen sie doch gar nicht, was wär wenn ich auf Urlaub wäre!

GUT, gerade eben habe ich die Pakete aufgemacht und mich noch gewundert, warum denn die aufeinmal eingeschweißt sind!! Na dann war aber alles klar!!! ALLLLEEEESS HIN!!!!!! Das Pakete wurde mit so einem Band von der Post mit der Aufschrift: "Verpackung ausgebessert" versehen und extra noch mit Plastik eingeschweißt weil es muss ihnen aufgegangen sein! ALLLLLEESSS HINÜBER!! Dosen, alle verbeult, 3 davon offen und der ganze SCh... stinkt wie S.., Schälchen alle ca. 0,5 cm hoch zerdrückt, Katzenstreu - LOCH, alles dreckig, hin und verbeult!!! :mad: :mad:

Jetzt kauf ich mir morgen auf die schnelle eine neue Digi-Cam (meine ist kaputt) und mach Beweisfotos!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche dem Ombudsmann der Post morgen Früh gute Nerven und viel Geduld mit mir - die können was erleben!!!!

Ich wünsch dir viel Kraft *ggg*

Mein Postkastenschloss ist seit 3 monaten hin , angeblich dauert es 2 wochen es zu erneuern ..... ich habe bereits 3 x mündlich und einmal schriftlich urgiert ..... keiner ist zuständig !

So Fotos mit der Kamera gemacht hab vom ersten Paket mit den Dosen:

Das da alles hin ist kann sich wohl jeder vorstellen oder??!?!?!?!!!

:mad: :mad: :mad: :mad:

Was nervst die privatisierte überforderte Post auch mit solchen Megabestellungen , geh doch bitte jeden Tag in den Supermarkt und kauf dort eine oder zwei Dosen, die Postangestellten sind ja schließlich nicht deine Sklaven !!!!! :D :D :D :D :D :D :D

ich hab in der zwischenzeit eine nette erfahrung mit der post gemacht. nach kurzfristiger besserung haben sie mir nämlich wieder nur die zettel reingeschmissen und nicht angeläutet. hab mich dann nochmals erfolglos beschwert und dann kam´s: wir haben nämlich 2 briefträger. der eine bringt briefe und kleine pakete und der andere große pakete. um 7 uhr morgens *gääähn* kam der erste mit einem kleinen paket. hat auch brav angeläutet, bla bla bla, alles wie es sein soll.

dann geh ich am vormittag mit den hunden und finde wieder einen gelben zettel wegen eines großen paketes. "er hat ja geläutet, aber es war keiner da"- haha 3std vorher haben wir die glocke gehört, komisch?

worauf hin ich mich dann bei der zentrale beschwert hab. siehe da, er hat angeläutet, sich entschuldigt und anscheinend eine saftige beschwerde von oben bekommen. nun hat er seine handynummer hinterlassen und kriegen ab sofort einen anruf, wenns ein pakerl gibt *gg*

@hallihallo

Ich versteh das nicht, bei mir sind die Packerl immer *aufholzklopf* doppelt und dreifach gepolstert, selbst wenn ich nur TroFu bestelle. :confused:

War das ein Zooplus-Packerl? Schick ihnen die Fotos, dann bekommst sicher was. Ist zwar ärgerlich, weil dir das jetzt auch nix hilft, aber besser als NUR kaputte Dosen ist es allemal!

Zooplus kann ja nix für die Post!! Die Pakete von Zooplus sind eh immer gepolstert und alles - das Paket ist ja aufgegangen und die Post hat so zugerichtet!!!

Hab gerade telefoniert!
Die bei der Ombudsmannstelle haben die Beschwerde aufgenommen und ich habe es sogar erreicht, dass das Paket morgen wieder bei mir Zuhause abgeholt wird - jedoch hab ich jetzt auch noch mit Zooplus telefoniert und die schicken mir die ganze Bestellung neu und ich darf den Rest selber "entsorgen" :D - sie klären das dann versicherungstechnisch selber mit der Post und ich brauch mich nimma zu kümmern!!!! :D
Somit Zooplus - top, Post - flop!!! gggg

@camilla2005
Genau Eva, das könnt ich aber wirklich machen! :p *gggg* Ich bin ja sooooo "pöse" zur Post!!! ggggg

lg doris

Oben