Heute haben sie den Vogel abgeschossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe vor zwei Tagen meine beiden Pakete von Zooplus erhalten, sie standen ohne Zettel ohne irgendwas einfach vor meiner Haustür!!! Da dachte ich mir schon, merkwürdig, dass dürfen sie doch gar nicht, was wär wenn ich auf Urlaub wäre!
GUT, gerade eben habe ich die Pakete aufgemacht und mich noch gewundert, warum denn die aufeinmal eingeschweißt sind!! Na dann war aber alles klar!!! ALLLLEEEESS HIN!!!!!! Das Pakete wurde mit so einem Band von der Post mit der Aufschrift: "Verpackung ausgebessert" versehen und extra noch mit Plastik eingeschweißt weil es muss ihnen aufgegangen sein! ALLLLLEESSS HINÜBER!! Dosen, alle verbeult, 3 davon offen und der ganze SCh... stinkt wie S.., Schälchen alle ca. 0,5 cm hoch zerdrückt, Katzenstreu - LOCH, alles dreckig, hin und verbeult!!!
Jetzt kauf ich mir morgen auf die schnelle eine neue Digi-Cam (meine ist kaputt) und mach Beweisfotos!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dem Ombudsmann der Post morgen Früh gute Nerven und viel Geduld mit mir - die können was erleben!!!!