Doris & Wiskey
Super Knochen
Muss jetzt meinen Frust ablassen!! Ich hab mich heute den ganzen Tag drüber geärgert!
Also:
Ich bestell regelmäßig bei Zooplus, immer sehr große Mengen, somit sehr viel Gewicht!
Heute sollte wieder eine Teil-Lieferung kommen. Es wären 2 Pakete gewesen, eins mit 10kg und eins mit 28kg. Aus irgendeinen merkwürdigen Grund (dazu später) hab ich aber den Postler nicht gehört
und nur den Zettel im Postkasten gefunden. Da ich die Sachen aber vor dem WE noch brauche, rufe ich beim Postamt an und frage ob es ausnahmsweise möglich wäre, die Pakte heute schon zu holen (normalerweise ja erst am Mo.) - Tja, geht, um 17:30 darf ich dort sein! Ich mich freu!
Gut, fahr hin. Gibt er mir ein Paket! Ich: "Nein, es müssen sicher 2 sein laut Auftragsbestätigung" - Er: "Nein, sehen Sie hier, nur eine Nr. auf dem gelben Zettel!" Ich denk mir das gibts nicht, frag noch 3x nach ob er nicht nochmal schauen könnte - Nein, er ist sich sicher da ja nur eine Nr. dort auf dem Wisch steht!
Ich also heim. Schau mir die Auftragsbestätigung an - schau auf die Postnr. und siehe dar beide Pakete haben die selbe Postnummer! Somit kann ich mir sicher sein, dass ich am Mo. wieder dort hin fahren darf und das zweite, was ja NICHT da ist, holen muss!! Er hätte nur nochmal nachschauen müssen!!!!!!
ABER als wär sowas zum ersten Mal passiert:
Also wenn am Mo. mein 2 Teil des Pakets dort bei der Post liegt, dann werde ich mich wirklich einmal ausführlich beschweren, denn so geht es echt nicht. Bei DHL ist mir sowas noch nie passiert!!!!!!!
Sorry, war jetzt doch sehr lang!
ärgerliche Grüße
Doris
Also:
Ich bestell regelmäßig bei Zooplus, immer sehr große Mengen, somit sehr viel Gewicht!
Heute sollte wieder eine Teil-Lieferung kommen. Es wären 2 Pakete gewesen, eins mit 10kg und eins mit 28kg. Aus irgendeinen merkwürdigen Grund (dazu später) hab ich aber den Postler nicht gehört

Gut, fahr hin. Gibt er mir ein Paket! Ich: "Nein, es müssen sicher 2 sein laut Auftragsbestätigung" - Er: "Nein, sehen Sie hier, nur eine Nr. auf dem gelben Zettel!" Ich denk mir das gibts nicht, frag noch 3x nach ob er nicht nochmal schauen könnte - Nein, er ist sich sicher da ja nur eine Nr. dort auf dem Wisch steht!
Ich also heim. Schau mir die Auftragsbestätigung an - schau auf die Postnr. und siehe dar beide Pakete haben die selbe Postnummer! Somit kann ich mir sicher sein, dass ich am Mo. wieder dort hin fahren darf und das zweite, was ja NICHT da ist, holen muss!! Er hätte nur nochmal nachschauen müssen!!!!!!

ABER als wär sowas zum ersten Mal passiert:
- Vor 5 Monaten fiel mir auf, dass ich dauernd nur die gelben Zettel im Postkasten habe und aus irgendeinen merkwürdigen Grund jedes Mal den Postler überhöre ==> Wie geht das? Habe eine 50m² Wohnung wo alle Türen offen sind oder gar nicht vorhanden, einen Hund der sofort aufspringt wenn es läutet und eine Glocke, die einem aus dem tiefsten Schlaf reißt! Dachte aber natürlich der Grund liegt an mir - kann ja passieren - doch per Zufall seh ich den Postler vor mein Haus fahren wie ich den Müll runter bringe und beobachte doch glatt wie er einfach nur den gelben Zettel in meinen Briefkasten schmeißt! Ich hin, stell ihn zur Rede - Er: Ich hab ja eh geläutet! Ich: Ich hab sie beobachtet, Sie haben nicht geläutet! Er: Hochroter SChädel, dreht ab und kommt mit Paket wieder! Ich wieder mal so perplex dass ich dann gar nichts mehr drauf gesagt hab! Hab mich dann bei der Ombudsmannstelle der Post beschwert und sie da, plötzlich, so ganz aus Zufall bekomme ich nun jedes Paket geliefert und höre den Postler jedes Mal klingeln!!!
- letzte Lieferung: Läutet der Postler an, ich mach ihm über die Sprechanlage auf, läutet er nochmal, ich soll runter kommen, da die Pakete schwer sind! Hallo???? Ich war so perplex ging runter und trug wirklich die Sachen selbst rauf - nachher dacht ich mir echt - für was zahl ich dann bitte die Postzustellung!
- Und heute, doch soooo zufällig wieder eine schwere Lieferung und wieder "habe ich das Läuten nicht gehört"!!!!!! Und dann bekomm ich auch nur eines!!!!
Also wenn am Mo. mein 2 Teil des Pakets dort bei der Post liegt, dann werde ich mich wirklich einmal ausführlich beschweren, denn so geht es echt nicht. Bei DHL ist mir sowas noch nie passiert!!!!!!!
Sorry, war jetzt doch sehr lang!
ärgerliche Grüße
Doris