lupin
Super Knochen
Du hab sie jeden Tag mit in der Arbeit(Wien 10),also kannst sie jederzeit besuchen kommen,natürlich gaaaaaaanz unverbindlich![]()
eeeehrlich, du hast sie in der arbeit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hab sie jeden Tag mit in der Arbeit(Wien 10),also kannst sie jederzeit besuchen kommen,natürlich gaaaaaaanz unverbindlich![]()
eeeehrlich, du hast sie in der arbeit?
HI!
Wo arbeitest du, dass du so eine Rasselbande mitnehmen kannst?????
lg Manu!
na dann, du glückliche![]()
Das stimmt,er sieht ganz anders aus als die Anderen,die Kopfform und die kleinen Ohren und dann sein heulen immer.....ein WOlfsbaby*ggg*.
Ich laß Kimba eh nur schauen,nix mit nehmen *lol*.
Fell und Zeichnung können hinkommen,aber vielleicht war der Papa ein Dackel![]()
kimba NEIIIIIN :whip:
also berner sennenhund kann ich mir auch nicht vorstellen, sie haben doch sehr kurze beinchen. glaub nicht, dass sie besonders gross werden.
auserdem mag ich keine Welpi *ohrenzuhaltundsing*![]()
![]()
Oder fragst aus einem anderen Grund*ggg*????
aber nicht doch *räusper
dooooohoooooch! darf ich darf ich darf ich?
Na wenn das so ist,brauchst mich ja ned besuchen kommen oder kommst dann wegen meinem Schnauzermonster![]()
darf ich dann vorbei kommen?![]()
ach du bist einfach ein wahnsinn
Ich find das sowas von toll das du den kleinen zuckerschnutten so einen tollen start in ein besseres leben ermöglichst!!!
dickes, fettes LOB an dich!!!