Die O´s und die P´s

Ich laß Kimba eh nur schauen,nix mit nehmen *lol*.

Fell und Zeichnung können hinkommen,aber vielleicht war der Papa ein Dackel :D:D

kimba NEIIIIIN :whip:

:D

also berner sennenhund kann ich mir auch nicht vorstellen, sie haben doch sehr kurze beinchen. glaub nicht, dass sie besonders gross werden.

iiihr seit pööööse :eek:

nene hätt jetzt eh keine zeit dafür auserdem mag ich keine Welpi *ohrenzuhaltundsing* :D :D

Da is sicha ein Yorki drin :p:D

Jaaaaa sie ist Mauli-frei und das klappt schon prima,außer Remus glaubt den Macho raushängen lassen zu müssen *lol*.

Momentan ist der Straßenkater wiedermal verschwunden,hab ihn schon 5 oder 6 Tage nimmer gesehen :eek::eek: aber der kommt wieder.

Und die Mamais der Katzerln werden wir doch ned behalten,es klappt einfach ned mim Keksi,der haßt die Zwei.Und aus Protest wenns wiedermal eine abgefangen haben von ihm,pischens ins Bett,jetzt schon drei Nächte hintereinander :o:o

ach du bist einfach ein wahnsinn :)

Ich find das sowas von toll das du den kleinen zuckerschnutten so einen tollen start in ein besseres leben ermöglichst!!!

dickes, fettes LOB an dich!!!

ach du bist einfach ein wahnsinn :)

Ich find das sowas von toll das du den kleinen zuckerschnutten so einen tollen start in ein besseres leben ermöglichst!!!

dickes, fettes LOB an dich!!!

Oh danke,da werd ich gleich ganz rot.
Es macht echt unheimlich viel Spaß,allerdings ja,es ist auch seehhhrrrrrr viel Arbeit.

Oben