• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Die neuesten Wortkreationen

wird befliessendlich übergangen

Da hat jemand ne sehr feuchte Aussprache! :eek: :D

@BeagleLisa
Keine Sorge! Die Fundstücke gehen einem hier nicht aus! *händereib* :p

PFELEPLATZ oder doch besser Pfegeplatz :confused:
Wenn sie nicht blad einen bekommt ... :o

Was denn jetzt? Und wie? :confused: :D

"diskremitieren" darf man seine Konfliktpartner nicht ....

welch friedliebende worte, hoffe nur, da versteckt sich kein freudscher drinnen ...:D

, ich habe das Buch schon vor längerem gekauft+gelsen

:eek: Dieses Buch kaufe ich mir niemals *kratzkratz*
10mmz3m.gif

... hat man ja eine aussernatürliche regelung gefunden

Solangs ka übernatürliche ist ... :cool:

ich schreine ihr meine erfahrung zu dem thema

Braucht man dafür eine Schreiner-Lehre?
Ist die Erfahrung etwa hölzern?
Hmmm ... :cool: :p

Zuletzt bearbeitet:
Kater von meinem Freund miezte täglich um 4 Uhr früh. :( Früher, als er noch Kellner war, ist er immer um diese Zeit heimgekommen.

Muss ja ein vielseitiger Kater sein! :eek: :p

Oben