• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Die neuesten Wortkreationen

Der Conatiner passt unter den Schreibtisch und hat 2 Laden ...

Neue Züchtung: Conan, der ZerstörerXDalmatiner! :D
Die 2 Laden irritieren mich aber irgendwie ... :eek: :p :D

MietzieKrause schrieb:
*räusper* das sagt man aber so ... anpaulen, er pault mich an, etc. *duckundwiederweg*

Ach wie ich sehe, habt Ihr mich hier auch schon drin! :D

Ich hab grad folgendes gefunden.....
"Drei Männer, ein Wiener, ein scharzer und ein Deutscher sitzen im Krankenhaus und warten darauf dass ihre Kinder gebohren werden."

Frage mich nur, wo man da bohren muß..... :D

Nochmal ich.... wo seid Ihr denn alle? :confused: ;)

"ich wollte folgebde Annonce abgeben, aber wiss ich nicht, wo."

Text auf einer deutschen HP:

Sogar die Wissenschaftler der Deutschen Forschungsgemeinschaft, die die Bundesregierung braten, ...

:eek: :eek: :eek: :D

dürfte ein Hüttehund sein, daher wäre ein Haus mit Garten oder auch ein Reiterhof, wo sie sich richtig austoben kann, ideal.

Nicht doch besser eine Hütte? :cool: :D :D

Podenca schrieb:
Ach wie ich sehe, habt Ihr mich hier auch schon drin! :D

Ich hab grad folgendes gefunden.....
"Drei Männer, ein Wiener, ein scharzer und ein Deutscher sitzen im Krankenhaus und warten darauf dass ihre Kinder gebohren werden."

Frage mich nur, wo man da bohren muß..... :D

scharze menschen gibts auch schon?

Oben