• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Die neuesten Wortkreationen

Andreas MAYER schrieb:
Such doch mal da:
*duckundrenn*
Bolt.gif

Hee...wir in England haben diesen Mist nicht mit S...SS oder ß. Seit der neuen Rechtschreibreform komm ich gar nicht mehr mit!! :(

Eliara71 schrieb:
Hee...wir in England haben diesen Mist nicht mit S...SS oder ß. Seit der neuen Rechtschreibreform komm ich gar nicht mehr mit!! :(
Ich orientier' mich sowieso an der alten Schreibweise. :D Hab' diese unsinnige Reform einfach nie zur Kenntnis genommen. ;) :D

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Was ficht Dich an? :confused:

Ficht?? Ähem.... :confused:

Seitdem ich in England war haut es nicht mehr so richtig hin mit der Rechtschreibung. :o
Bayern ist ja auch wieder so besonders....die lehren die neue Rechtschreibereform, nehmen sie aber nicht an!! :confused:

Andreas MAYER schrieb:
Muß man den Kater dazu enthaaren? :confused: :D
Ach herrje! :eek: :D
Ich kenn einen guten Augenspezialisten (natürlich für Hunde :p ) - wenn ich den sowas aus dem Nichts heraus frag, ruft er die netten Herren mit den Hab-mich-lieb-Jacken! :eek: :D :D

Oben