• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Die neuesten Wortkreationen

was ist für euch eigendlich "Stadt" wir reden ihr dauernt von Stadt, kleinen Straßen.. großen Straßen??!!! :eek: :eek:
bitte, i versteh den satz net... *hirnschmalzschmilztschonvorlauternachdenkenmüssen*

Eliara71 schrieb:
wie jetzt...doch nicht richtig?? Habe extra gegoogelt.. :D ...gibt beides hyper..sowie hypochonder

Oder ist das was anderes in Ö??? :rolleyes:
Im "gegenständlichen" Fall :p dürfte es sich um einen Hypochonder handeln ... ;)

eliara, tschuldige, ich wusste nicht, dass du halb-englisch bist und somit deutsch nicht deine alleinige muttersprache.....;)

war nicht bös gemeint....

berta schrieb:
eliara, tschuldige, ich wusste nicht, dass du halb-englisch bist und somit deutsch nicht deine alleinige muttersprache.....;)

war nicht bös gemeint....

Hihi..wusst ich doch...zieht immer :p

Nee ist nicht so schlimm....ich bin in D aufgewachsen und dann 3 Jahre rüber gegangen. Da hab ich dann mein gutes Deutsch leider verloren und noch nicht wieder gefunden :o

Große Klappe hab ich aber immer noch :p

dumm sind sie auch wenn sie glauben es prinkt ausschliesslich vorteile.

Mal von den Beistrichfehlern abgesehen: :eek: :D :p

Oben