Die neuesten Wortkreationen

aus der katzenabteilung: Hasenfitter..........sind wohl hasen , die fitter sind aber trotzdem nicht übers HASENGITTER hoppeln können.....;)
 
Ich frage mich, ob die Wortkreationen jemals "Wirkung" zeigen, bei den Betroffenen! ;) :D :D

Aber was solls!
Hauptsache wir haben unseren Spass! *ggg* :D
 
super-josy schrieb:
Ich frage mich, ob die Wortkreationen jemals "Wirkung" zeigen, bei den Betroffenen! ;) :D :D
Genau das hab ich mich auch schon hundertmal gefragt. Vor allem, wie man bestimmte Worte immer wieder falsch schreiben kann, obwohl sie hier sicher schon 100 Mal aufgetaucht sind :).

Hier noch ein paar neue Kreationen:

reitzen

kreutzfahrtschiffe

verkleffen

lg
Bonsai
 
möchte dier etwas vorschlagen

hoffe ich konnte dier ein bisschen helfen überlege es dier mal

Ein sehr "dier"freundlicher Mitmensch ... :rolleyes: :D
 
Ich kann mir noch wagen an so ein Eis erinnern

Petraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Äh ... Hikaru-Petraaaaaaaaaaaaaa! :eek: :D
 
ja super oder bei dier ... da könnten wier gleich ...

Nicht nur "dier"freundlich, auch "wier"freundlich! :eek: :D
 
effizienklasse

grübel ... studier ... :confused: klingt wie ... Uffizien?
Ah! Soll heißen: Effizienz! ;)
 
salinoa2000 schrieb:
Wörter, Bonsai, Wörter! :p :D
Aber dem Inhalt deiner Worte :p :p stimme ich unumschränkt zu! ;)
Bitte um Erklärung des Unterschieds für Dumme (du machst das so gut :)).

Wann Wörter?
Wann Worte?

Dankeschön! :)

lg
Bonsai
 
bonsai, gleich blamier ich mich wahrscheinlich fürchterlich, aaaaaber, ich wage es:

er richtet seine worte ans volk.........
er richtet seine wörter ans volk........
worte scheinen mir inhaltsvoll, bedeutungsschwanger zu sein, wörter sind die einzelnen dinger, die dem mund entschlüpfen, viell. auch als grammatikalische bezeichnung des satzteils gemeint......
na....lassma des ,H E I D I ! ! ! ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
Hallo,liebe Tierfreunde!
Ich habe eine 5 Monate alte Mopsin
Sie hat viele Speilzeuge und Kauknoschen,aber sein leibelig Spele mich beißen und so brutal
Warum beisst mich immer melm liebeling klein Hund beim Spelen?


Find ich herrlich *gg*!

lg
Forintos
 
berta schrieb:
bonsai, gleich blamier ich mich wahrscheinlich fürchterlich, aaaaaber, ich wage es:

er richtet seine worte ans volk.........
er richtet seine wörter ans volk........
worte scheinen mir inhaltsvoll, bedeutungsschwanger zu sein, wörter sind die einzelnen dinger, die dem mund entschlüpfen, viell. auch als grammatikalische bezeichnung des satzteils gemeint......
na....lassma des ,H E I D I ! ! ! ! :D
Blamierst di scho net, berta! Bist eh auf dem richtigen Pfad mit deinem Beispiel - wobei Worte net unbedingt inhaltsvoll und bedeutungsschwanger sein müssen ... ;)
Wörter sind die "Einzelteile", Worte bilden die "Gesamtheit" - das heißt, dass Worte aus Wörtern bestehen. :cool:
@ Bonsai: Heut halt i mi kurz, gö? Bin einsilbig ... aber morrrrrgen dann ... :D
 
Punkt und Kommastrich finde ich hier nich. ;)

gut dan machen wier es morgen sonntag den 6. 3. um 14 uhr in liesing fröhlichgasse auf der wiese bei der brücke wenn ihr die breitenfurterstrasse richtun liesing fährt kurz vor der liesinger brücke ist rechts die bäckerei szihn(oder heisst die so :confused: ) und links ein sonnenstudio dotr biegt ihr links ab in die kleine einbahn ein stückchen vor und dan seht ihr uns schon dort stehen 2 dackeln und einen pudel werden ca . noch 10 minuten warten falls sich wer verspätet dan gehen wier eine grössere runde um den liesingbach keine angst nicht zu grosse abschliesen können wier da das treffen in einem cafe oder gasthaus bei tee oder cafe ausklingen lassen möchte euch bitten mir bescheid zu geben wer nun alles kommt und wiviele personen
 
forintos schrieb:
Code:
Hallo,liebe Tierfreunde!
Ich habe eine 5 Monate alte Mopsin
Sie hat viele Speilzeuge und Kauknoschen,aber sein leibelig Spele mich beißen und so brutal
Warum beisst mich immer melm liebeling klein Hund beim Spelen?


Find ich herrlich *gg*!

lg
Forintos
Sensationell! :D

Nicht mal mutwillig könnt ich so viel falsches Zeug schreiben :D

Übrigens: z.B. bei einer Geburtstagsfeier ein paar nette Worte sagen-also etwas Zusammenhängendes, das einen Sinn ergibt.
Wörter: Hund, Auto, Mistkübel, Wohnung...irgendwelche Wörter halt :D
 
Oben