Die neuesten Wortkreationen

JuLii schrieb:
Los gehts, du Deutsch-Diva ! ;)

Jetz zeig mir was du kannst :cool: :cool:

Da ich dich in keinster Weise pikieren möchte, ziehe ich es vor, Stillschweigen zu bewahren. Ich bitte dich hierfür um Verständnis, gleichfalls ich glaube, dass es in deinem eigenen Interesse ist!
 
JuLii schrieb:
hier riecht es schon wieder so fürchterlich..!!!:rolleyes:

Ach ja?! Sorry, aber ich passe mích meiner Umgebung an und du hast mich herausgefordert. Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen! :cool:

PS: was, hier stinkt es?! ich hab mich doch erst vorgestern geduscht!!! :confused: :D
 
carry25 schrieb:
Ach ja?! Sorry, aber ich passe mích meiner Umgebung an und du hast mich herausgefordert. Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen! :cool:

PS: was, hier stinkt es?! ich hab mich doch erst vorgestern geduscht!!! :confused: :D
Na dann aber schnell unter die dusche! :p

achja: hab nicht geschrieben, dass es stinkt, sondern dass es riecht ;)

Nach "eigenlob" :D

nichts für ungut ;)

Voll OT, psccchtt:eek:
 
fürchterlich riechen = stinken :D

Mag sein, dass ich mich selber lobe, aber wenn mein Talent zu Hause nicht genug geschätzt wird, muss ich mich eben selber hervorheben :D ;)
Nein, jetzt mal ernsthaft(er): ich weiß, wo meine Stärken und Schwächen liegen und kann beides offen zugeben. Und ich habe ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein, sodass ich meine Stärken und positiven Eigenschaften erkenne und auch zu schätzen weiß!

lg
 
carry25 schrieb:
fürchterlich riechen = stinken :D

Mag sein, dass ich mich selber lobe, aber wenn mein Talent zu Hause nicht genug geschätzt wird, muss ich mich eben selber hervorheben :D ;)
Nein, jetzt mal ernsthaft(er): ich weiß, wo meine Stärken und Schwächen liegen und kann beides offen zugeben. Und ich habe ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein, sodass ich meine Stärken und positiven Eigenschaften erkenne und auch zu schätzen weiß!

lg
Hilfe, bitte lies net so vü :D:D
 
claro schrieb:
da idie arztkosten mein puket überschritten haben :D
mein schmales Budget erlaubt leider keine Reise nach Phuket
whis_goldbiggrin01.gif
 
carry25 schrieb:
ok, mausal, dann werde ich mich wohl wieder dem niveau hier anpassen. :D

ruck - zuck - und fertig! i bin wieda de oide! ;)


Na Gott sei Dank, heast.

Carry is wieda de oide, Glück ghabt :D

wie meinst du das denn mit "wieder meinem niveau anpassen"?

Du meinst...jetz kannst wieda tiaf redn oda wos *gg*

LG Julia
 
hallo leute hab icq 4 lite und habe keine probelme damit
wenn ihr keine verbinung bekommt und windowx xp mit servicepack 2 hab schaltet mahl die windows firewall unter systemsteuerun sicherheitcenter windows firewall ab solltet ihr eine andre benuten(z.b. norton firwall) dann öffnet ihr die norton firewall dopellklick auf personal firewall dann auf programs und such dort icq und schaut ob es freigegeben ist


HELP!!!!:eek: :D

Die fehlenden Satzzeichen kann ich leider nicht fett markieren :D

Lg Julia
 
Oben