Die neuesten Wortkreationen

Aheeemm.....ich muss mich vieeeeeelmals entschuldigen...ihr seid doch näher an der italienischen Grenze dran wie ich dachte *michduckentu*

duck.gif



Es kommt nicht aus dem deutschen sondern dem italienischen!!

*michdemütigverbeugentu*


sry.gif
 
Eliara71 schrieb:
Aheeemm.....ich muss mich vieeeeeelmals entschuldigen...ihr seid doch näher an der italienischen Grenze dran wie ich dachte *michduckentu*

duck.gif



Es kommt nicht aus dem deutschen sondern dem italienischen!!

*michdemütigverbeugentu*


sry.gif
Braaaaav! :D
Nö, bei uns Ösis wird's tatsächlich "Polizze" geschrieben - meistens jedenfalls. ;)
 
So, jetzt tipp ich euch mal einen Aufsatz von nem schüler meiner mutter ein ;)

Mein Traumhaus

In meinem Traumhaus ist ein Whörlbul.
In der Wohnung sind 10 Katzen und ich habe einen Flachbildschirn mit einen MP3 Player und mit rißen großen Boxen. In meinen Freizeitraum ist ein Bilard und ein Fitnessenter mit einer Par.
Und ich habe auch einen Patler der mir ales bringt was ich wiel und drausen in der Garasche ist ein Porsche er ist aufgemotzt. In meinen Schlafzimer Hengt ein rißen Bild mit ein Fantersie Bild. Ich werde mit meiner Cusine in dieses Haus zihen. In meinen Keller ist eine Disco. Und das ich auch eine große Küche hab. Ich habe auch einen Mc Donald der gehört nur mir und meinen besten Freunden.
Ich habe einen großen Toy's aras. Ich habe 500 Zimmers und 5 WC und 10 Badezimmer. Einen Tieger und einen Lowen habe ich aus Haustier. In meinen Garten ist ein Prater. Ich habe auch eine rießen Wergstat da Pastle ich meine Autos zusamen und motze sie auf.
Und einem Rießen Turnsal. So viel gewand das niemand hatt. Und verschiederne Schuhe. Und die neusten Handy's die es gibt. Und das ich coole Bilder malen. Und einen Dresor da ist 10000000 drinen.


Nicht schlecht, hm? :D

Da lachst in einem durch..unglaublich..
 
däumeline schrieb:
Da sost doch jetzt nicht ein Aufsatz den es wirklich gibt,odeR? :D:D:D

Wenn ja, wie alt ist der Verfassen und welche klasse? *g*

Das IST ein aufsatz den es wirklich gibt. Schwören soll man ja nicht:p .. aber er ist wirklich echt ;)

Der Verfasser ist glaub ich 12 jahre alt, drunter sicher nicht.

Und kommt aus dem Ausland, ist aber schon einige Jahre hier in Österreich und besucht eine Hauptschule ;)

Lg Julia
 
JuLii schrieb:
Der Verfasser ist glaub ich 12 jahre alt, drunter sicher nicht.
Na bumm...
Folgendes hat mein Söhnchen vor einem Jahr geschrieben, als er noch nicht in der Schule war:
INTASCHPA
MEGTONALZ
PANANE
SPONSCHPOPSCHWANKOTF
und dann noch PRATA - da weiß ich nimmer, was er meinte... der Prater kann's auf jeden Fall nicht sein.
 
Und hier wieder mal ein paar gesammelte "Wuchteln":

trängt sie ....sollte drängen heißen, nicht tränken :)

Mit allen nötigen papiren

skrubellos

gestezen ...das sollte Gesetze heißen :)

...also bitte unterlasse die scherze du würdest sie nehmen du kriegst sie sicher nicht willst das für kampf gel magst das ausbilden lasse auf kampf... ....ich versteh hier echt nur Bahnhof. Was ist bitte ein Kampf-Gel? :confused: Kenne nur Haar-Gel...

verhärenden

Bediengungen

gehöhrt

verschmusst

räummt

schäfferhund

labrator

lg
Bonsai
 
CHEERLEADER POMPONGS

Dann gibt's noch: Bongbongs, Balkongs, Popsongs - äh, falsch!, aber noch den Betong!
 
bauxerl schrieb:
Na bumm...
Folgendes hat mein Söhnchen vor einem Jahr geschrieben, als er noch nicht in der Schule war:
INTASCHPA
MEGTONALZ
PANANE
SPONSCHPOPSCHWANKOTF
und dann noch PRATA - da weiß ich nimmer, was er meinte... der Prater kann's auf jeden Fall nicht sein.

ach, die sind ja schon wieder zuckersüss, ich steh auf den schwankotf :D :p
 
einsahm

reihner

weg genagen

hin geganegn

diskuitert

homäopatische

homeopathie

lg
Bonsai
 
Oben