S
salinoa2000
Guest
Schimpf-Vokal
A? E? I? O? U?
A? E? I? O? U?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EvaJ schrieb:naja je nachdem in hochdeutsch A..... oder in Dialekt O........![]()
![]()
![]()
Aba geh!EvaJ schrieb:Ich und Masse??wozu hab ich zwei kg abgenommen, jetzt bin ich beleidigt
![]()
Gratuliere übrigens! Dann hast ja keineEvaJ schrieb:...zwei kg abgenommen, ...
Ähm ... carry25 ... hallo? Wie wär's denn mit boykottieren?carry25 schrieb:beukotieren *rüberzwinkerzuwhitediamonds* zitat: schreibt man das so?"
nein, tut man nicht...![]()
so ist es richtig: boikotieren![]()
lg![]()
carry25 schrieb:beukotieren *rüberzwinkerzuwhitediamonds* zitat: schreibt man das so?"
nein, tut man nicht...![]()
so ist es richtig: boikotieren![]()
lg![]()
salinoa2000 schrieb:Aber wie ich dich mittlerweile kenn' ... und wenn ich dasso anschau ...
![]()
![]()
carry25 schrieb:ma bin ich dämlich, hab wohl auch schon zuviel sekt getrunken *gg*
![]()
boah, das gibts nicht, wie konnte ich das selbst sooo falsch schreiben?! *michinneeckeverkriechundschäm*![]()
war wohl gestern zu lange wach und bin noch nicht ausgeschlafen![]()
lg carry, die normalerweise weiß, wie man boikotieren oder wars beukotieren oder ... schreibt...![]()
salinoa2000 schrieb:
@carry25:
Das hat sich um Himmels Willen nicht auf deine Rechtschreibung bezogen!![]()
Ich hab deine Art von Humor gemeint. Dachte, du hast es absichtlich nochmal falsch geschrieben.![]()
Kein Grund zur Panik.![]()
Lg
Heidi&Sali&Noa
Ich warte gespannt ... feier weiter!carry25 schrieb:hmm... heut bin ich übrigens wieder nicht ausgeschlafen, vl mach ich so einen unsinn noch einmal!![]()
lg![]()
salinoa2000 schrieb:antibiothiker
Ja, da gibt's dann auch noch so ganz seltene Allegorien ...kleinespionin schrieb:... ich glaube antibiothiker müssen aufpassen, dass sie nicht algerisch werden ...