Die neuesten Wortkreationen

Deutsch für Anfänger:

also ich sage mal, wer sich einen hund zulegt und mit diesem in einer stadt zb zulegt

lg
Bonsai
 
AAAAAAAHHHHHHHH ich wusste es diese bescheuerte wort...*mich ma ärgern tu* bitte schenkt mir a wörterbuch *fleh*

hast du proportional gmeint? das würd "im Verhältnis zu etwas", "abhängig" meinen - also bspw. steigen Singlehaushalte proportional zur Scheidungsrate usw.

aber proportional genial...naja..reimt sich schön. und was sich reimt, ist gut. wusste ja schon pumuckl. ;)
 
hast du proportional gmeint? das würd "im Verhältnis zu etwas", "abhängig" meinen - also bspw. steigen Singlehaushalte proportional zur Scheidungsrate usw.

aber proportional genial...naja..reimt sich schön. und was sich reimt, ist gut. wusste ja schon pumuckl. ;)

du hast es gefasst.. mein bauch is im verhältnis zu anderen bäuchen klein.... mist.. jetzt bin ich verwirrt...
 
Gataskaliki
wurde leider fehlerhaft gschrieben.
Die arme Katze und der Hund werden dadurch i.d.Skalierung getrieben.*entsetztichbin*


geh oarg is des!:eek::eek::eek:

Ebenso im Dialekt:
Geh oarsch isses :eek: :eek:
Geh oarm isses :eek: :eek: :eek:
 
wenn der Akku lehr ist - ein Akku geht in die Lehre und lernt dort, wie man sich entleert. :D

Schlüßel - neue, deutsche Rechtschreibung? :D

lg
Bonsai
 
Vor der Adoption von einem Wasserkopf wurde mir damals abgeraten

Diskriminierung!Aber auch irgendwie verständlich:o
 
Champions weiß ich leider nicht 100% aber ich glaub die können roh gegeben werden

:eek: Dann hat sich`s aber mit den Siegen :eek: :D
 
Oben