• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Die neuesten Wortkreationen

jagdthund
ddtttdddtttdttdtdt...:D

shitzu mischling

also hab ich in die hände klatscht und sie rausjagdt

deutsche sprache - schwere sprache:rolleyes:...

Korrektueren

Kenn ich nicht. Ich kenne Eingangstüren, Schiebetüren, ... :cool:

würdest du doch sicher deinen Hund nicht schreiend alleine mit einem Hund in einem Zimmer lassen

:confused: :p

Vierenschutz

Und es handelt sich hier nicht um Schuhe für Hunde ... :rolleyes: :p

organischischen, verrottbaren Hundekot

:D
Übrigens: Auf Asphalt verrottet Hundekot net wirklich ... ;)

fadenscheinigen begrünundungen

Ja, ich weiß: Der Frühling ist da! :p

Also eigentlich sind 9.- Euro Porto für ein paket bis 15 Kilo sehr günstig,. da der Normalpreis eigentlich bei 17.- Euro wäre, nur bei 2 x 7,5kg Säcken mit Verpackung kommt man über 15 Kilo und da ja dort steht je 15 Kilo sind die Versandkosten 9.- Euro, gehe ich mal davon aus, dass bei einer 15 Kilo Bestellung, welche ja vom Preis her günstiger wäre, da die Packungen zusammen dann ja nur 49,90.- kosten würden, die Versandkosten bereits auf 18.- Euro wären

Jetzt bin i schwindlig! :confused: :eek: :D

Oben