Die neuesten Wortkreationen

salinoa2000 schrieb:
es soll leute geben die sind legastehniker und haben probleme mit der rechtschreibung

Und mehr sind es, als man für möglich hält! :cool:

ich dachte mir eh noch das wort schaut irgendwie so komisch aus:D

na jedenfalls beurteile ich meine mitmenschen nicht nach ihren rechtschreibkenntnissen oder ihren tippfehlern:cool: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
juka schrieb:
Laktulose ist ein Disaccharid aus Galaktose und Fruktose, das im Dünndarm weder gespalten noch resorbiert werden kann. Entsprechend wird Laktulose aus dem Dünndarm weiter in den Dickdarm transportiert. Dort wird sie bakteriell zu molekularem Wasserstoff (H2) metabolisiert. Der entstehende Wasserstoff diffundiert durch die Wand des Dickdarms und gelangt mit dem Blutkreislauf in die Alveolen (Lungenbläschen), von wo er abgeatmet wird.

*klugscheiß* :p
 
salinoa2000 schrieb:
Laktulose ist ein Disaccharid aus Galaktose und Fruktose, das im Dünndarm weder gespalten noch resorbiert werden kann. Entsprechend wird Laktulose aus dem Dünndarm weiter in den Dickdarm transportiert. Dort wird sie bakteriell zu molekularem Wasserstoff (H2) metabolisiert. Der entstehende Wasserstoff diffundiert durch die Wand des Dickdarms und gelangt mit dem Blutkreislauf in die Alveolen (Lungenbläschen), von wo er abgeatmet wird.

*klugscheiß* :p

danke liebes lexikon.... ich dachte nämlich (so was tu ich ab und zu auch mal:eek: ), es wäre laktose gemeint...
 
juka schrieb:
danke liebes lexikon.... ich dachte nämlich (so was tu ich ab und zu auch mal:eek: ), es wäre laktose gemeint...
Laktose (Milchzucker) wird bei Gesunden im Dünndarm durch das Enzym Laktase in die Monosaccharide (Einfachzucker) Glukose (Traubenzucker) und Galaktose gespalten und innerhalb des Dünndarms vollständig resorbiert.

*nochmalklugscheiß* :D
 
salinoa2000 schrieb:
Laktose (Milchzucker) wird bei Gesunden im Dünndarm durch das Enzym Laktase in die Monosaccharide (Einfachzucker) Glukose (Traubenzucker) und Galaktose gespalten und innerhalb des Dünndarms vollständig resorbiert.

*nochmalklugscheiß* :D
pass auf, dass'd kan durchfall kriegst :D :D
 
Ich suche einen neben Job.Ich könne mit denn Hunden spatzieren gehen,sie füttern und mit ihnen spielen.

Also neben meinem Job könnte ich auch mit dem Hund spazieren gehen denn meistens sehe ich da im Park einen Spatzen und den verfüttere ich dann gleich dem Hund :D
 
Zwar nicht im dem Forum, aber trotzdem witzig:

Es endete damit, dass alle eine Bolognese durch den Saal machten!

Auf Deutsch, alle nahmen sich einen Topf und kochten drauf los *lol* :D
 
Oben