Andreas MAYER
Super Knochen
"reis" oh wia a 40er Zwirn...claro schrieb:also reis dich ein bissl ein.
ich soll mich mit reis eindecken, zudecken, zuschütten??![]()

LG, Andy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"reis" oh wia a 40er Zwirn...claro schrieb:also reis dich ein bissl ein.
Ne scherz, wenn ich mal so richtig sauer bin geh ich schalfen oder lies ein buch!
Schalfen wirkt am besten
Pst, leise! Holly schälft!kleinespionin schrieb:na geh, Holly.... zweimal hintereinander der gleiche tippfehler??![]()
ich bin Journalist .... Skurilles ... den skurillen Nachbarschaftsstreit ... eine skurille Geschichte.
...
claro schrieb:also reis dich ein bissl ein.
salinoa2000 schrieb:den armen patentienten
Was für arme Enten?![]()
![]()
![]()
es war schon verheilt aber:es war immer noch durchgehen eitrig und entzunden wie ich das chirurgenstahl drinnen ghabt hab!dann hab ich das titan hineingegeben hab war es inerhalb 2 tagen kaum noch eitrig und nur mehr wenig entzunden und seither trage ich nur mehr titanstecker!
Jaja!kleinespionin schrieb:... der chirugenstahl ...
Ich werd mal zum Leiner schauen ... aber ob ich so etwas auch wirklich haben will?Pitzelpatz schrieb:Cool!! Wo bekommt man den ?![]()
salinoa2000 schrieb:
kleinespionin schrieb:der chirugenstahl (stahl sowie chirurg tragen ein der als artikel)
![]()
Neufi schrieb:Es war gemeint: Das Piercing aus Chirurgenstahl[i]*abersowaskannnureinemutterentziffern*
![]()
[/i]
LG
Susanne
kleinespionin schrieb:*ggg* bin selber mutter mit einer volksschülerin...
ich weiss was sie gemeint hat...
ich hab beim artikel verbessern ein R beim chirurgenstahl vergessen...
habs aber selbst noch gesehen...
lg sandra
Ps: ich finde auch in jedem buch, das ich lese, druckfehler *ggg*
dann schreib doch einfach über unser Kontakt Vormullah an
Nö, Vormullah ist der Bruder von Abdullah!Nelly schrieb:Islamische Verschwörung?![]()
![]()