Die neuesten Wortkreationen

agressieve oder freundliche Hunde bei denen niemend auf die andere Straßenseite wechseln muß.
Das soll nicht heißen das Dein oder auch Dein Hund so ist,nein nur es läßt sich nicht verläugnen das es leider genügend von diesen nicht unter >Konntrolle gehaltenen Hunden gibt. Es ghibt diese Gefahren der Überzüchtung ja nicht nur beim DSH,es weren schon Stimmen laut die andere Rassen haben und es uns gleich tun werden,uns bleibt der Aufgabe keine Zeit für andere Hunderassen,es sind ja auch die DSH Mischlinge die uns mit nterssiern.Nicht in die Zucht das versteht sich bvon selber.

von den anderen fehlern red i gar ned :rolleyes:
 
Gernau ich wollte nur eines hören nemlich das Eure sich auch verjaagen lassen und das ist auch gut so,natürlich würde ich das nicht tun und ich habe es auch nioch nicht getan. Aber währe jetzt der Satz gekommen versuch das mal , dann währe auch der Beweis gefallen der Beißlust. Tut mir Leid wollte nur wißen wo ich dran bin an einem Schutzdienstler der Sport betreibt oder an einem der sich mit seinem Vierbeiner nach aussen Kehrt.


sodala stammt aus dem selben thread wie Claros Posting....hochinteressant...*lol*

:D :D :D
 
Athena schrieb:
sodala stammt aus dem selben thread wie Claros Posting....hochinteressant...*lol*

:D :D :D
wollte ich auch grad schreiben, du warst schneller :D
Ich glaube, da haben wir einen neuen Lieferanten :rolleyes:
 
Es wurde ein Katheder( nennt man galub ich so) an der Pfote gelegt

KATHETER!!! Ein Katheder an der Pfote wär ein bissi umständlich, weil das nämlich ein Pult ist. ;)

seddieren :eek:
 
duskutieren

Jetzt können wir bald ein Wörterbuch herausgeben: Die neuen Verben :p :D
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß net ob das scho war, aber ich find des wort so super!

Morzgaudi

uund das

gelschelcht
 
Zuletzt bearbeitet:
salinoa2000 schrieb:
umgansformen


furchtbar was sich hier für leute dummeln

:D :D
Na gottseidank, wo würden wir sonst solch dumme Wortkreationen finden
lol1.gif
 
Oben