*die neue Wuff*

ich habe ein abo ,aber noch kein wuff.:mad:
ich bekomms auch immer urspät. habe mich deshalb beschwert und mein abo gekündigt.

die leute beim wuff scheinens net nötig zu haben, dass man die zeitschrift abonniert. es wurde lapidar zur kenntnis gekommen.

für dieses kundenfreundliche verhalten bedank ich mich mal an dieser stelle. sollts wer lesen, bzw. sollts wen interessieren.

ich bekomms auch immer urspät. habe mich deshalb beschwert und mein abo gekündigt.

die leute beim wuff scheinens net nötig zu haben, dass man die zeitschrift abonniert. es wurde lapidar zur kenntnis gekommen.

für dieses kundenfreundliche verhalten bedank ich mich mal an dieser stelle. sollts wer lesen, bzw. sollts wen interessieren.

Ist bei mir auch immer so... hab mich auch schon beschwert, aber es wurde nur mitgeteilt, dass in manchen Gebieten Probleme gibt und man könne nichts machen... :rolleyes:

Ich hab Wuff auch im Abo und bekomme es sehr pünktlich - manchmal sogar schon einen Tag früher als angekündigt.
Aber ich glaube schon, dass es an der Post liegt, wenn bei manchen die Zeitung erst (leider manchmal viel) später ankommt.
(Ähnliches Problem gibt´s bei mir im Büro mit der Gemeindezeitung - und das innerhalb nur eines Ortes!!!)

Ich hab mich auch sehr gefreut, Fotos und Berichte von euch zu sehen und zu lesen.

also ich hab das neue wuff am do bekommen - kompliment es gefällt mir sehr gut (das layout). durch die artikel hab ich mich noch nicht durchgeackert:D

zum thema auslieferung: mein mann hat als student bei einem verlag gearbeitet wo ein wöchentliches magazin verschickt wurde. glaubt mir, abos werden alle am gleichen tag verschickt, was die post dann damit macht ist eine andere sache. jedenfalls kann ein verlag nix dafür, wenn was zu spät oder gar nicht ankommt. die können die abos ja schwer eigenhändig verteilen;)

lg
nina

also ich hab mein Heft am Mittwoch bekommen und wenns mal später kommt, dann liegt es wirklich an der Post.

Könnte mal bitte einer der Jutta sagen was von ihren Hunen der Luna und der Shanti im Wuff ist ?? Die explodiert nämlich gleich vor Neugierde:D

alles schreib ich jetzt nicht ab, aber unter den 2 Fotos steht:

Die Cavalier King Charles Spaniel-Hündinnen Luna und Shanti haben den Hausbau von Familie Geyer mitbestimmt.
Und dann steht halt noch, daß Ihr hundesichere Böden eingebaut habt und, und, und.... :)

LG Biggi

Super, danke Biggi!!!! Du hast mich gerettet, jetzt erinnere ich mich auch wieder!!! Hab aber keine Ahnung mehr, welche Bilder ich eingeschickt habe, aber das werde ich dann eh sehen!

Oben