desertrose
Profi Knochen
Na gehhhh die ist eh schon seit Dienstag da.![]()
Wie es ausschaut, dürfte es wohl auch solche und solche Trafiken geben. Bei uns war sie erst gestern zu bekommen. Aber egal, jetzt haben wir sie ja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na gehhhh die ist eh schon seit Dienstag da.![]()
ich bekomms auch immer urspät. habe mich deshalb beschwert und mein abo gekündigt.ich habe ein abo ,aber noch kein wuff.![]()
ich bekomms auch immer urspät. habe mich deshalb beschwert und mein abo gekündigt.
die leute beim wuff scheinens net nötig zu haben, dass man die zeitschrift abonniert. es wurde lapidar zur kenntnis gekommen.
für dieses kundenfreundliche verhalten bedank ich mich mal an dieser stelle. sollts wer lesen, bzw. sollts wen interessieren.
Ist bei mir auch immer so... hab mich auch schon beschwert, aber es wurde nur mitgeteilt, dass in manchen Gebieten Probleme gibt und man könne nichts machen...![]()
Hast es schon bekommen??? Ich schon wieder nicht... ich krieg mein Heft dauernd Tage bis zu ´ner Woche später...![]()
Könnte mal bitte einer der Jutta sagen was von ihren Hunen der Luna und der Shanti im Wuff ist ?? Die explodiert nämlich gleich vor Neugierde![]()
Alle zwei Mädels von Jutta