*die neue Wuff*

Pffhhhuuu ... bin schom am Basteln vom roten Teppich zum Vereinshaus :rolleyes::p!

Na bitte aber vom Weg bis runter... :D

Hab gerade meine Wuff im Postkasten gehabt... was soll ich sagen... ich bin ein Star - holt mich hier raus :D:D:D:D:D

Na im Ernst - die Fotos sind ja riesig! Aber so lieb die Indy auf einem eigenen Foto *stolz bin* :)

@Manu: Ja er hat die Namen vertauscht - am Gruppenfoto ist links Indy, rechts Hanna und das Foto alleine ist Indy... :rolleyes:

Den Bericht über dich find ich ganz toll!! :)

Ja musste mir das alles mal von der Seele schreiben und soll ich euch was sagen es hat gut getan, meine beiden haben mir das Leben gerettet. Auf meinen Freund konnt ich in der Zeit leider überhaupt nicht zählen auf meine Hunde schon sie waren immer da wenns mir super schlecht ging:o

Jetzt muss ich gleich nochmal gucken gehen, ob ich die Zeitung heut Mittag übersehen hab in der Post :eek:

EDIT... nix, vielleicht morgen *hoff*

Ja musste mir das alles mal von der Seele schreiben und soll ich euch was sagen es hat gut getan, meine beiden haben mir das Leben gerettet. Auf meinen Freund konnt ich in der Zeit leider überhaupt nicht zählen auf meine Hunde schon sie waren immer da wenns mir super schlecht ging:o

Find ich toll, dass du das so offen geschrieben hast!! :)

Hunde sind schon was ganz besonderes - Menschen die noch nie so eine Beziehung zu einem Hund hatten, werden sowas nie verstehen...

Hab mich wegen euch Wufflern das erste Mal die Wuff gekauft. ich finde auch, dass der Artikel sehr gelungen ist. Ihr habt total schön über euere Hundis geschrieben! Und dass sie hübsch sind - die Hundis - das wisst ihr ohne mich bestimmt auch! :)

LG, Tina

Gestern die Wuff im Postkasten und gleich alles gelesen!

@Snoopy&Jenny
Was soll ich sagen? WOW! ICh bin wirklich beeindruckt...... Hut ab......

@Rest
Einfach super Bericht und tolle Bilder!

LG Beate

Gestern die Wuff im Postkasten und gleich alles gelesen!

@Snoopy&Jenny
Was soll ich sagen? WOW! ICh bin wirklich beeindruckt...... Hut ab......

@Rest
Einfach super Bericht und tolle Bilder!

LG Beate

Danke es musste mal raus aus mir, wollte einfach mal den Menschen da draussen zeigen was unsere Hunde eigentlich wert sind, vielleicht denkt mancher jetzt mehr nach.
Ich für meinen Teil kann nur sagen ich geniesse jeden Tag jetzt viel mehr denn es kann schon bald der letzte sein:o

Oben