die "Monster" in meinem Haus.....

Schote

Super Knochen
*spooky*

13003103gw.jpg


edit: ist keine gute Quali, aber ich habe es zum ersten Mal geschafft alle 7 auf ein Bild zu bekommen! :-D
 
Tolles Foto !!!! :D:D

Wie hast du das gemacht - bei den Hunden versteh ich es ja noch, aber die Katzen so aufzureihen *lach*
 
wielange bist den da gesessen, dass du die gesamt Bande so schön auf ein Foto gebracht hast und noch dazu so schön aufgefäddelt :D:D:D
 
Der Wichtelmama schwillt grad die Brust vor Stolz.......soooooo liebe, hübsche Tiere. Und ein einmaliges Foto.

Weiter so mein Kind *ggg* ;)
 
war gar nicht so schwer.....die Stiege ist der Lieblingsplatz der Katzen, als alle 4 da waren, hab ich beschlossen, mal zu versuchen auch noch die Hunde rauf zu bekommen, also Trofu für Cat´s und Lecklerlis für die Hund geholt......tata so entstand dieses Bild :p:D
 
war gar nicht so schwer.....die Stiege ist der Lieblingsplatz der Katzen, als alle 4 da waren, hab ich beschlossen, mal zu versuchen auch noch die Hunde rauf zu bekommen, also Trofu für Cat´s und Lecklerlis für die Hund geholt......tata so entstand dieses Bild :p:D

und der aufwand hat sich gelohnt!
sieht super aus wie die da sitzen und die letzte noch ums eck guckt damit sie eh noch drauf ist am foto :D, dass muss dir erst einer nachmachen :D
 
Hallo,
vorerst alles Gute für`s Jahr 2013 UND


das Photo ist genial und lustig - überhaupt die Beiden Oberen - das ist der Überhammer. So ein Gruppenphoto muss man mal zusammenbringen:D:D

Meine beiden Kater - überhaupt kein Hindenken das die so ruhig sitzenbleiben.


Lg
Amanda
 
Oben