• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

die "Monster" in meinem Haus.....

Schote

Super Knochen
*spooky*

13003103gw.jpg

edit: ist keine gute Quali, aber ich habe es zum ersten Mal geschafft alle 7 auf ein Bild zu bekommen! :-D

Tolles Foto !!!! :D:D

Wie hast du das gemacht - bei den Hunden versteh ich es ja noch, aber die Katzen so aufzureihen *lach*

wielange bist den da gesessen, dass du die gesamt Bande so schön auf ein Foto gebracht hast und noch dazu so schön aufgefäddelt :D:D:D

Der Wichtelmama schwillt grad die Brust vor Stolz.......soooooo liebe, hübsche Tiere. Und ein einmaliges Foto.

Weiter so mein Kind *ggg* ;)

war gar nicht so schwer.....die Stiege ist der Lieblingsplatz der Katzen, als alle 4 da waren, hab ich beschlossen, mal zu versuchen auch noch die Hunde rauf zu bekommen, also Trofu für Cat´s und Lecklerlis für die Hund geholt......tata so entstand dieses Bild :p:D

war gar nicht so schwer.....die Stiege ist der Lieblingsplatz der Katzen, als alle 4 da waren, hab ich beschlossen, mal zu versuchen auch noch die Hunde rauf zu bekommen, also Trofu für Cat´s und Lecklerlis für die Hund geholt......tata so entstand dieses Bild :p:D

und der aufwand hat sich gelohnt!
sieht super aus wie die da sitzen und die letzte noch ums eck guckt damit sie eh noch drauf ist am foto :D, dass muss dir erst einer nachmachen :D

Hallo,
vorerst alles Gute für`s Jahr 2013 UND

das Photo ist genial und lustig - überhaupt die Beiden Oberen - das ist der Überhammer. So ein Gruppenphoto muss man mal zusammenbringen:D:D

Meine beiden Kater - überhaupt kein Hindenken das die so ruhig sitzenbleiben.

Lg
Amanda

Oben